Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung aufgeben ?

zwergenstern
29 Beiträge
19.06.2017 14:05
Hallo

Ich habe in den letzten Wochen Sodbrennen (nichts verrwunderliches), Kreislaufprobleme (können mal auftreten) & und so ein aufstoßen das die Mahlzeiten hochkommt (mutig genug es wieder runterzuschlugen, statt zu brechen. Situation nicht angebracht dazu).

Nun habe ich am NMT Samstag negativ getestet, heute NMT + 2 wieder negativ getestet (schon 3 Tag überfällig)
morgen 14 uhr FA Termin, weiß nicht ob ich die Hoffnung ganz aufgeben soll für diesesmal
Choco
4205 Beiträge
19.06.2017 14:16
Du musst auf jeden Fall mal versuchen, mal ein bisschen lockerer zu werden. Ich weiß, das ist schwierig beim hibbeln, aber man kann sich auch ganz arg Rheinsteigern in sowas, man achtet ja viel mehr auf seinen Körper, weil man auf Anzeichen wartet.

Die meisten testen 3 Tage nach NMT schon deutlich positiv, es kann natürlich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat oder das hcg im Falle eine Schwangerschaft noch nicht hoch genug ist. Aber der FA wird morgen auch noch nichts groß dazu sagen können, da er wahrscheinlich nur eine hoch aufgebaute Schleim Haut in der Gebärmutter sehen wird, was sowohl Schwangerschaft als auch die anstehende Periode bedeuten kann. Es gibt auch keine super eindeutigen Anzeichen, alle deine Symptome und auch die späte Periode KÖNNEN für eine Schwangerschaft sprechen, KÖNNEN aber auch GENAUSO gut durch Wetter, Stress, Reinsteigern oder auch einfach mal so kommen. Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Du kannst übrigens einfach in einem von deinen 3 anderen Themen weiter schreiben, dafür musst du nicht jedesmal neu aufmachen, sonst wird das Forum ja irgendwann super voll

Alaska
18847 Beiträge
19.06.2017 14:58
Versuch mal wirklich etwas lockerer zu werden.
Dein Test war negativ, also bist du vermutlich nicht schwanger.
Einzige Möglichkeit, dein ES hat sich massiv verschoben. Dann kann dir der Arzt aber morgen auch noch nichts sagen. Der sieht im Ultraschallgerät noch gar nichts. Er wird dir höchstens Blut abnehmen und dir in 1-2 Tagen einen HCG-Wert sagen können.

Deine "Symptome" haben mit einer Schwangerschaft absolut nichts zu tun. Das haben dir jetzt aber schon mehrer User gesagt.

Es ist völlig normal, mehrere Monate zu probieren bis es klappt. In jedem Zyklus besteht nur eine 25%e-Chance schwanger zu werden. Da muss man einfach manchmal etwas Geduld mitbringen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
19.06.2017 15:15
Also,ganz ehrlich....
Eröffne doch einen eigenen thread, oder benenne diesen um und,dann schreib nur in dem einen weiter ohne den 3334388 . Zu eröffnen......
Langsam isses bischen viel und du musst dch entspannen.
Wenn du nmt +2 bist und der test negativ dann isses dieses mal wohl leider so.
zwergenstern
29 Beiträge
19.06.2017 16:17
Tut mir leid !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt