Mütter- und Schwangerenforum

Hormone checken wer entscheidet?

Jessica_baby89
370 Beiträge
22.09.2012 23:25
Hallo, hatte dieses JAhr 2 Fehlgeburten!
War jetzt in der Genetik-BEratung und habe dort blut abgenommen,mein Mann auch!
In 6 Wochen kommen die Ergebnisse!
Sie haben mir gesagt ich soll auch nach den Hormonen schauen lassen!!

Jetzt ist es so das ich Fa gewechselt habe! Ich habe Donnerstag einen Termin!

Aber ich habe heute meine PEriode bekommen! DAs heist wenn ich diesen Monat noch meine Hormone checken laSSEN will muss ich dort Montag hin! DAs soll man ja während der Periode machen mit dem Blut abenehmen!

Darf ich das entscheiden? Und sagen ich komme kurz vorbei wegen Blut abnehmen!

Oder wie mache ich das am besten!

HAbe jetzt genug gewartet und will wegen meinen Fehlgeburten Gewissheit haben!

Danke im Vorraus
maeuske23
3257 Beiträge
23.09.2012 16:41
Ich würde einfach mal bei deinem Fa anrufen und ihnen die Sachlage erklären. Vielleicht nehmen sie dir ja schon diesen Zyklus Blut ab ansonsten musst du leider noch einen warten.
Die Blutabnahme muss zwischen 3-5 Zyklustag morgens stattfinden, also könntest du ja auch am Dienstag noch hin.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus noch klappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt