Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin durcheinander - bei wem ist es genauso?

Charlotti
5 Beiträge
04.05.2012 17:37
Hallo liebe Hibblerinnen !
Ich bin neu hier und war bis jetzt einfache Mitleserin. Nun habe ich den Entschluss gefasst mich auch anzumelden und euch mal nach eurer Meinung zu fragen...

Also erstmal zu mir: Ich nehme seit ca 5 Jahren keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht. Meine Mens ist ziemlich regelmässig und startet mit starken Bauchschmerzen am Tag der Mens.

Ich habe die vermutung Schwanger zu sein aber der Test den ich gemacht habe sagt das Gegenteil.
Meine letzte Mens kam mit einer Woche Verspätung, war viel weniger aber dafür doppelt so lang...
Kurz darauf fingen meine Brüste an weh zu tun. Mir ist zwischendurch immer total flau im Magen - so dass mir von einer Sekunde zur nächsten Speiübel wird. Das geht dann erst weg wenn ich was gegessen habe.
Und seit 3 Tagen hab ich wie Muskelkater in der Leiste.

Meine Mens sollte in 5 Tagen kommen - ich habe heute Mittag einen Clearblue digital Test gemacht aber der zeigte negativ an. Ich war mir fast 100% sicher, dass er positiv ausfällt.
Wobei ich nicht glaube, dass ich diesen Monat ss geworden wäre, sondern bereits letzten. Also wäre ich laut Rechner bereits in der 8.ssw

Da müsste aber der Test schon sicher sein oder?

Diese ganzen Sympthome bilde ich mir 100% nicht ein...

Danke für eure Antworten!!!
Danny1406
184 Beiträge
04.05.2012 19:34
Huhu,
also ich kann da nur aus eigener Erfahrung reden bei unserem Sohn wurde er sofort positiv und bei unserer Tochter hatte ich nach Ausbleiben der Regel 4 Negative Tests..... Ich fürchte da müsstest du dich noch etwas gedulden aber so was du das beschreibst hört sich schon sehr danach an Ich drücke ganz fest die Daumen für dich das es so ist )))))
Charlotti
5 Beiträge
04.05.2012 22:49
Danke für deine Antwort
Wann hast du denn dann bei deinem 2. Kind positiv getestet? Das muss verwirrend sein, wenn es bei beiden SS total verschieden war.

Also ich würde mich freuen wenn es bei mir doch geklappt hätte - falls es aber nicht so wäre, dann wird einfach weitergeübt

Ich werde noch ein bisschen warten und dann nochmal testen...
Mich würde es interessieren, ob hier im Forum noch mehr Frauen sind, die erst spät positiv getestet haben.
CrazyBlue
6528 Beiträge
04.05.2012 22:52
Beimir waren 5test negativ,als ich zur Routine ging,stellte sie eine ss fest,da war ich 11+5 bei meiner tochter
Ich bekam meine Regel bis zum 6ten monat
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.05.2012 08:59
mein schwangerschaftstest war erst am zyklustag 54 positiv, ich hatte immer nen zyklus zwischen 35-40 tagen...
viel glück!
Charlotti
5 Beiträge
05.05.2012 09:09
Wenn ihr so spät positiv getestet habt, wie und wann habt ihr denn dann gemerkt, dass ihr Schwanger seid?
Snoopy85
66 Beiträge
05.05.2012 09:18
das einfachste wäre, wenn du dir nen termin beim FA holst, der kann dir gewissheit geben
blossom-rose
922 Beiträge
05.05.2012 09:19
Zitat von CrazyBlue:

Beimir waren 5test negativ,als ich zur Routine ging,stellte sie eine ss fest,da war ich 11+5 bei meiner tochter
Ich bekam meine Regel bis zum 6ten monat


So war es bei mir auch, haben uns da auch drauf verlassen (ich hatte aber auch keinerlei Anzeichen) Und dann kam die Routineuntersuchung beim Frauenarzt und ich war schon in der 13. Woche
Charlotti
5 Beiträge
05.05.2012 09:21
Ja da hast du recht und das werde ich auch machen. Bin nur momentan auf der Suche nach einem FA weil ich erst hergezogen bin und da ich ja keinen positiven Test habe werd ich nicht drangenommen.
In einem Monat bin ich wieder in der Heimat und spätestens dann habe ich für den Notfall einen Termin bei meinem alten FA....

Charlotti
5 Beiträge
06.05.2012 12:15
Oh man das ist typisch - .... gestern habe ich meine Mens bekommen - aber ich leide dieses Mal so sehr an Schwindelanfällen... das hatte ich noch nie.
Ich hoffe das geht bald vorbei... werde wohl so oder so zum Arzt müssen.

Wie haben sich denn diejenigen unter euch während der "Mens" gefühlt als sie schon längst schwanger waren? War alles wie immer?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt