Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin ja so entscheidungsfreudig *Ironie aus

Kinderwunsch85
620 Beiträge
04.10.2016 21:13
Ich möchte mir selbst einen Poncho machen.
Nun die Frage. Welche Wolle soll ich nehmen? Die Wolle gibt es aktuell beim Lidl.

1. Mellierte dünne Wolle in weiß, blaß lila und lila
2. Dicke Wolle in den gleichen Farben. Wolle ist aber nicht melliert sondern jede Farbe ein extra Knäuel.
  • Nummer 1   45.45%

  • Nummer 2   54.55%

Abgegebene Stimmen:
33

05.10.2016 12:40
Das kommt drauf an.....

Willst du einen dünneren melierten Poncho, oder einen dickeren gestreiften/gemusterten ?

Kann beides schön sein
DieOhneNamen
28897 Beiträge
05.10.2016 12:43
Huhu,

Hätte ich Talent und die Muse dazu, würd ich beides machen

Lg
Rebella
1289 Beiträge
05.10.2016 13:19
Ich würd den dicken machen. Und danach für den Frühling dann den dünneren.
Es wird jetzt so nach und nach eh immer kälter. Da hättest du von dem dünnen jetzt nicht so viel.
Ran an die Nadeln
Vielleicht mit versch. Mustern wie krausstreifen oder so variieren
Bianca1980
5619 Beiträge
05.10.2016 20:30
Kommt darauf an wie schnell du bist
Wenn du so langsam bist wie ich nimm den dünnen
So kannst du es im Frühjahr gut tragen
Ansonsten den warmen für den Winter
Kaffeetante1
12 Beiträge
06.10.2016 00:49
Ich würde sagen: Schönheit muss leiden und meliert sieht sicher toll aus, auch wenn der Poncho dann nicht so warm wird,
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt