Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin total ratlos!

16.02.2012 21:24
Zu mir ich bin 22 und hibbel seit Oktober 2011. Leider hat es die Zyklen einfach nicht klappen wollen

Diesen Zyklus bin ich überfällig im Gegensatz zu den bisherigen. HAb immer Zykluse von 33 Tagen gehabt.

Hätte am 14.2 meine Mens bekommen sollen. Hatte seit Montag schon Unterleibziehen und ein Stechen. Dachte mir dabei nichts, weil es bei mir normal war. Aber sie kamen nicht. Bin zwar erst seit Dienstag überfällig und hab auch schon 2 Tests gemacht nur waren beide negativ. Die Schmerzen sind immer noch da genauso wie das Stechen und mir ist heute den ganzen Tag schwindelig und heute morgen wurde mir auf das Hundefutter von unserem Hund so schlecht, dass ich mich übergeben hab.

Meine Fragen nun, wenn mir jemand sie beantworten kann.
* Kann es sein, dass die Tests bei mir noch nicht wirken könnten, weil der hcG Wert zu niedrig war?
*Könnten es einfach auch diesmal andere Begleiterscheinungen zur Mens sein?
*Wann soll ich denn nochmal testen, wenn die Mens weiterhin nicht kommen will?

Ich wäre so froh, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. Ich hatte schon mal ne FG und ich will des einfach nicht mehr haben. Hab damals sehr spät getestet, weil ich dachte die kommt schon noch da ich in der Zeit viel Stress hatte.
mell85
4226 Beiträge
16.02.2012 21:35
HCG wert kann zu niedrig sein!!! Je nachdem auch was du für Tests gemacht hat.
Ich würde bis Samstag warten und nochmal testen! Ansonsten FA Termin!!!
Luni
31770 Beiträge
16.02.2012 21:36
Es kann leider alles sein... Vielleicht hat sich dein ES auch nur verschoben.
*
Teste einfach in 4 - 5 Tagen nochmal.
16.02.2012 21:38
Hab heute mit ClearBlue plus getestet.

Ok dann warte ich bis am Wochenende gar. Wenn sie bis morgen nicht kommt muss ich sowieso am Mo zum FA dann hör ich ja was der spricht.
innalein
1199 Beiträge
16.02.2012 21:38
ja entweder hat sich dein es verschoben ,regel kommt bald oder du bist schwanger.und musst paar tage später noch ma testen..viel glück
16.02.2012 21:40
Tempi ist konstant bei 37.1 seit Di und sinkt nicht
innalein
1199 Beiträge
16.02.2012 21:40
könnte ja sein dass schwanger bist =) wünsche es dir.auf alle fälle test noch ma später und sags uns
16.02.2012 21:43
Zitat von innalein:

könnte ja sein dass schwanger bist =) wünsche es dir.auf alle fälle test noch ma später und sags uns


Ich sag euch auf jedenfall Bescheid
Bitte die Daumen drücken!!
Ich danke euch schon mal sehr für eure Antworten! Sehr freundlich von euch!
innalein
1199 Beiträge
16.02.2012 21:45
Zitat von Friduline:

Zitat von innalein:

könnte ja sein dass schwanger bist =) wünsche es dir.auf alle fälle test noch ma später und sags uns


Ich sag euch auf jedenfall Bescheid
Bitte die Daumen drücken!!
Ich danke euch schon mal sehr für eure Antworten! Sehr freundlich von euch!


ich drücke alle bzw wir
16.02.2012 22:36
Hey, ich würde an deiner Stelle in 2 oder 3 Tagen noch ein mal teste. Die Anzeichen sprechen natürlich für eine Schwangerschaft. Vielleicht ist dein hcg Wert nur noch nicht so hoch.

Drücke dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt