Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin überfällig - aber Test ist negativ

Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 18:16
Halli hallo,

hatte vor einiger Zeit schon mal hier was reingesetzt.
So, mittlerweile ist nichts passiert.
Nochmal als kurze Zusammenfassung. Ich habe Mörderzyklen, nachdem ich die Pille im Februar 2008 abgesetzt habe. Zwischen 40 und 80 Tagen.
Ich war vom 5.-12. August mit meinem Schatz im Urlaub. nachdem ich ja so lange Zyklen habe, weiß ich nie rein vom Rechnen her, wann mein ES stattfindet. Wir haben einfach so oft es ging geherzelt! Fast jeden Tag um genau zu sein.
Als ich am 12. August nach Hause kam, machte ich einen Ovulationstest, der noch leicht positiv war, ebenso am 13. August. Am 14. August war er wieder negativ. D.h. ja, dass ca. am 10. oder 11. August (vielleicht auch früher) mein ES gewesen sein muss.
Seit ca. 1 Woche habe ich nun mehrmals am Tag ein leichtes Drücken im Unterleib. Abends wenn ich ins Bett gehe wird es meistens schlimmer. Fühlt sich ähnlich wie Regelschmerzen an, aber ich habe meine Periode nicht bekommen. Außerdem fühle ich mich immer aufgebläht...
Heute am 26. August (allerdings am späten Nachmittag) hab ich einen SS-Test gemacht. Der war leider negativ.
Ist es evtl. noch zu früh zum Testen (hab nen 10er verwendet) oder muss ich wirklich morgens testen?
Komisch.. ich könnte schwören, dass ich mich irgendwie anders fühle. Und über eine Woche lang dieser komische Schmerz im Unterleib... das hatte ich noch nie so lange. Nur immer 1-2 Tage bevor ich meine Tage bekomme, aber nie 8 Tage!!!
So, das war jetzt ein ewig langer Bericht udn ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Danke und viele Grüße
Jenna
Schuggel
11466 Beiträge
26.08.2008 18:20
ich würde zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen.
Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 18:25
öhm... ich habe panische Angst vorm Blutabnehmen ich weiß, ihr denkt, ich spinne, aber ich bin auch schon mal ohnmächtig geworden, vor lauter schiss
und am Ultraschall würde er zu der Zeit noch nix sehn, nehm ich an.
Tja, ich denke da muss ich mal wieder durch!!!
26.08.2008 18:29
Teste doch morgen früh mit Morgenurin nochmal! Dann weisst du es.

PS. bei mir konnt man bei 4+2 also NMT+2 schon was am Ultraschall sehen!
ANJUKA
23753 Beiträge
26.08.2008 18:31
hm...entwerder augen zu und durch die blutabnahme, oder warten warten warten...
Da würde ich doch liebe die Blutabnahme wählen...Denk doch einfach an ein positives Erlebniss, nimm notfalls deinen Schatz mit, der dir Beistehen kann...
aber mal was anderes, du weißt schon das dir in der SS mehrfach blut abgenommen wird und du auch bei der Entbindung gepieckst wirst, wie willst du das denn überleben...oder wählst du dann "Narkose Baseballschläger"
Schuggel
11466 Beiträge
26.08.2008 18:33
Zitat von Jenna1983:
öhm... ich habe panische Angst vorm Blutabnehmen ich weiß, ihr denkt, ich spinne, aber ich bin auch schon mal ohnmächtig geworden, vor lauter schiss
und am Ultraschall würde er zu der Zeit noch nix sehn, nehm ich an.
Tja, ich denke da muss ich mal wieder durch!!!


da muss man leider durch

we nn dein test positiv ist muss auch zum doc und da ziehn sie dir dann ganze 3 röhrchen raus .

Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 18:37
3 Röhrchen??? So viele?????
Ja ich weiß schon, dass man mir Blut abnehmen wird, wenn ich schwanger bin. Aber dann weiß ich wenigstens , wofür es gut ist.
Aber klar, ich machs schon!!!
Hab grad nen Termin für Donnerstag gemacht!!!
Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 18:38
und dann wähle ich die Baseball-Methode!!!
NoraSao
737 Beiträge
26.08.2008 18:57
Hmm dein ES ist doch erst ca. 13 Tage her, oder??? Hab ich da was falls verstanden. Also da kann der Test positiv sein, muss aber nicht. und die 10er sind eh komisch... würde noch 2/3 Tage warte und nen 25er nehmen udn wenn dann nix ist, dann ab zum Arzt!
Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 19:01
Am 12. August machte ich nen Ovulationstest und der war noch leicht positiv, am 13. August auch noch.
Da er nur noch leicht positiv war, geh ich davon aus, dass er die Tage davor positiv war. also 10. oder 11. Irgendwo da rum. Wenn ich davon ausgehe, wären schon 14 Tage rum. Ich bin ja so hibbelig und weiß gar net, wie ich die näcshten Tage noch rumkriegen soll.
Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 19:02
Norasao: ich sehe, du willst morgen auch einen SS-Test machen! Hast du auch irgendwelche Anzeichen, die du als eventuelle Schwangerschaft deuten könntest??
NoraSao
737 Beiträge
26.08.2008 19:22
Meinst du mit positiv, dass der zweite Strich stärker war als der Kontrolstrich? Denn nru ds heißt positiv und Ovutests sind nur 2 Tage lang positiv. Ein positiver etst heißt das Ei springt in den nächsten 24 bis 48 Stunden. Darum kam ich auf ES+11...
Ovutests haben meistens zwei Striche, also nicht wie beim SST woo Strich egal wie gleich positiv bedeutet...
Wie war das bei dir?

Ich hab heute schon getestet, war zu ungeduldig...
war positiv!!! *freu*
Jenna1983
823 Beiträge
26.08.2008 19:32
Zitat von NoraSao:
Meinst du mit positiv, dass der zweite Strich stärker war als der Kontrolstrich? Denn nru ds heißt positiv und Ovutests sind nur 2 Tage lang positiv. Ein positiver etst heißt das Ei springt in den nächsten 24 bis 48 Stunden. Darum kam ich auf ES+11...
Ovutests haben meistens zwei Striche, also nicht wie beim SST woo Strich egal wie gleich positiv bedeutet...
Wie war das bei dir?

Ich hab heute schon getestet, war zu ungeduldig...
war positiv!!! *freu*


Oh Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir alles alles gute und ne wunderschöne Schwangerschaft!!!

Ich weiß, bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Die einen sagen, nur wenn der zweite Strich stärker war als der kontrollstrich ist der Test positiv. Andere widerrum sagen, dass der Test trtozdem positiv ist, auch wenn der zweite Strich nur noch schwach zu sehen ist.
Also bei mir war der Strich am 12. schwächer als der Kontrollstrich, am 13. war er viel schwächer als der Kontrollstrich.
hm. jetzt bin ich vollends verwirrt!!! Also doch keine Chance schwanger zu sein?!?!?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt