Mütter- und Schwangerenforum

ich bitte um Hilfe positive ovus negative sst

Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.06.2014 21:17
Hallo ihr lieben

Ich wende mich mal an euch vll gibt es ja die ein oder andere die sodass ähnliches schon mal hatte und mir vll helfen kann...

Zum eigentlichen Problem.
Ich bin nun seit 9 Tagen täglichen mit ovus morgens am positiv testen meine letzte Mens War am 23.5
Somit bin ich heute 2 Tage drüber...
Laut Rechnung kommt die furchtbafurchtbare Zeit mit dem gv nicht wirklich hin...
Ich habe nun schon einige streifen Tests gemacht sowie von dm als auch rossmann immer nur nen Hauch von Linie waren die 25er. . Zu hause habe ich noch die billigen von eBay das sind 10er bei denen ist mal ne Hauch von strich und mal nicht...
Meine brüsten tun mir jedoch seit über 5 Tagen extrem weh bei Berührung an den Brustwarzen...
Mein Mumu sitz sowas von weit oben /hinten dass man den kaum erreichen kann...
Vor 2 Nächten habe ich geträumt das alle strich Tests negativ waren und ich dann ne cb digi hatte auf englisch auf dem dann stand 2-3 pregnent. . Was mir noch seit über ne Woche extrem auffällt das ich sehr sehr viel wirr träume nahe zu jede Nacht werde wach und habe dann wieder nen neuen Traum...
Hat jemand sowas ähnliches schon mal gehabt oder kann mir vll helfen was mit mir und mein Körper los ist ..einen digi möchte ich noch nicht machen weil ich einfach denke vll kommt die Mens und dann was wieder mal raus geschmissenes geld
Ich Danke euch viel mals
23.06.2014 21:25
Hast du mal ein digi gemacht ?
Hast du Bilder von deine. Streifentests ??
Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.06.2014 21:29
Vor 6 Tagen hatte ich nen digi der sagte nicht schwanger... seit her nicht noch mal...
Nein habe ich bereits alle entsorgt
23.06.2014 21:31
Zitat von Bad_but_Nice:

Vor 6 Tagen hatte ich nen digi der sagte nicht schwanger... seit her nicht noch mal...
Nein habe ich bereits alle entsorgt

Dann war es für den digi sicher noch zu früh
Versuchs doch morgen nochmal , da kannst du dir dann sicher sein
23.06.2014 21:38
Ich würde auch sagen, morgen nochmal! Und wenn der wieder nicht stimmig ist dann zum Frauenarzt blutabnehmen lassen. Die 10 er kannst eh vergessen die haben bei mir als ich schwanger war in der 8 Woche negativ angezeigt. Die digitalen sind da spitze.
Was die Träumerei angeht würde ich sagen du hast deinen Kopf nur bei den Tests und das verarbeitet dein Unterbewusstsein nachts.
Viel Glück
abaddon2708
6972 Beiträge
23.06.2014 22:13
Huhu!
Bei mir waren die "Orakel" Ovus, da ich ja immer 50 Stück für lau gekauft habe, in dem Monat wo ich schwanger wurde auch morgens täglich stärker. Ab ES+8.
Bei ES+11 war der dann schon sooo fett, das ich nen 10er Test gemacht habe der Hauchzart angezeigt hat. (Nicht jeder 10er ist gleich, das ist natürlich von Marke zu Marke unterschiedlich, kann man nicht pauschal sagen, 10er sind schlecht...) Ich wusste aber genau wann mein Eisprung war wegen Temp+Ovus.
An ES+13 sagte dann der Digi Schwanger 1-2!

Wenn dus nicht genau weisst, wann der ES war, kanns ja auch noch zu früh gewesen sein, wie gesagt ES+8 wurde das Orakel verdächtig stärker, aber so richtig am Explodieren am NMT+1

Achja, und Morgens ist die warscheinlichkeit zu viel LH im Blut zu haben eher gering, selbst bei einen ES. Man sagt ja um den ES sollte man sowieso erst ab Nachmittags testen.

Auch hört man das bei manchen Frauen um die Periode das LH ebenfalls ansteigt, war bei mir aber weder Morgens noch Abends zu verzeichnen.

Viel Glück!
bluesix
2807 Beiträge
24.06.2014 08:40
das erste mal war zu früh für nen Digi.

Mach jetzt nochmal einen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt