Mütter- und Schwangerenforum

Ich bitte um RAT!!!!

happymama33
142 Beiträge
28.06.2014 21:18
also ich stecke gerade im 4 Üz... und ehrlich gesagt hab ich auch schon die ein oder andere Idee dabei umgesetzt... nun hab ich seit drei tagen einen stechenden schmerz im rechten Unterleib... vorhin hab ich sogar noch ein ganz komisches gefühl in der V... bekommen... ich fühle mich als hätte ich meine mens... hab sie aber nicht und laut kurvenblatt ist die tempi immer noch in Hochlage bei 37,00 grad... meine Periode kommt erst zum 5.7. und bisher konnte ich mich immer auf meinen körper verlassen.... den pms kommt immer erst 2 tage vor beginn... ich habe bereits einen schwangerschaftstest gemacht.... negativ....
aber der ovulationstest ist auf einmal positiv... nach Eisprung war der test neben der testlinie blütenweiss... ich bin heute bei Es+7 oder 8... kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen?????

happymama33
142 Beiträge
28.06.2014 21:23
hier noch meine onlinzykluskurve......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051819/772340

Zitat von happymama33:

also ich stecke gerade im 4 Üz... und ehrlich gesagt hab ich auch schon die ein oder andere Idee dabei umgesetzt... nun hab ich seit drei tagen einen stechenden schmerz im rechten Unterleib... vorhin hab ich sogar noch ein ganz komisches gefühl in der V... bekommen... ich fühle mich als hätte ich meine mens... hab sie aber nicht und laut kurvenblatt ist die tempi immer noch in Hochlage bei 37,00 grad... meine Periode kommt erst zum 5.7. und bisher konnte ich mich immer auf meinen körper verlassen.... den pms kommt immer erst 2 tage vor beginn... ich habe bereits einen schwangerschaftstest gemacht.... negativ....
aber der ovulationstest ist auf einmal positiv... nach Eisprung war der test neben der testlinie blütenweiss... ich bin heute bei Es+7 oder 8... kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen?????

Annausdo
9281 Beiträge
28.06.2014 21:35
was ich so gehört habe, steigt das lh auch nochmal an wenn die tage im anmarsch sind. also noch ist alles offen und ich drück dir mal die daumen
29.06.2014 00:03
Es kann auch sein das dein ES erst jetzt ist, kann vorkommen das du
zwar einen LH-Peak hast (Ovu also positiv ist) aber das Ei noch nicht
springt.

Edit... grad mal Kurve noch angeguckt, wobei es bei dir schon sehr
so aussieht als wenn dein ES war, wann hast du den Ovu denn gemacht?
Orakeln tut man ja mit Morgenurin.
29.06.2014 00:06
Zitat von Engelchen1711:

Es kann auch sein das dein ES erst jetzt ist, kann vorkommen das du
zwar einen LH-Peak hast (Ovu also positiv ist) aber das Ei noch nicht
springt.


Ja, aber die Kurve sieht schon deutlich danach aus, als wäre der ES schon gewesen.

Ich denke, genaues kann man einfach nicht sagen. Man kann ja mit Ovutests auch orakeln, da heisst es, wenn er stärker wird, ist es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Dann kann es auch wie hier schon geschrieben einfach sein, dass der LH-dingsbums (deutsches Wort verloren) nochmal steigt kurz vor der Mens.
Ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Edit: Ich habe das getippt während du editiert hast. *gg*
29.06.2014 01:00
Dacht ich mir
happymama33
142 Beiträge
29.06.2014 06:38
habe heute morgen mit morgenurin noch ein ovu gemacht.... wieder positiv!!! und ja ich hatte meinen Eisprung bereits vor 9 tagen.. tempi ist heute noch etwas gestiegen... auf 37,1... ich finds sehr verdächtig...
ich mache immer nach dem Eisprung ovutests, aber bisher waren die noch nie positiv bevor ich meine Periode bekam... lediglich einen etwas schwachen strich gibt es dazu... sonst nichts...
happymama33
142 Beiträge
29.06.2014 06:50


29.06.2014 09:34
Warte einfach ab, alles andere ist Spekulation...

Mach am nmt einen Test ...
susifr
5430 Beiträge
29.06.2014 09:41
Ich hatte immer pos. OVUS zur Mens hin
29.06.2014 09:42
Wann genau hast du den negativen SST gemacht?

Wenn du unbedingt vor NMT testen willst, mach am Mittwoch Morgen einen, allerdings einen 10er.

Dann bist du mindestens ES +11 und ab da sind die Frühtests recht zuverlässig. Zumindest wenn man einen vom DM nimmt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.06.2014 12:58
Warte noch ein bisschen. Bis NMT ist ja noch genügend Zeit.
Alles andere wären Spekulationen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück
happymama33
142 Beiträge
01.07.2014 23:46
ich kanns kaum glauben, aber der schwngerschaftstest hat heute positiv angezeigt..... ich bin Schwnger!!!!!
Lotta2010
8160 Beiträge
02.07.2014 00:08
Herzlichen Glückwunsch
SaSk
5791 Beiträge
02.07.2014 00:22
Herzlichen Glückwunsch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt