Mütter- und Schwangerenforum

ich brauch nochmal Hilfe

angelluna
106 Beiträge
20.04.2014 21:43
Hallo ihr Lieben,
Ich brauch nochmal eure Hilfe ich habe letztes Jahr aufgehört mit der Hormon Therapie danach habe ich zweimal meine Periode noch bekommen zwar nur alle 2 Monate aber sie sind wenigstens gekommen nun habe ich seit 6 Monaten keine Periode mehr bekommen.
Nun meine Frage gibt es was damit sie wieder kommen ohne dad ich zum kinderwunsch Zentrum muss?Danke schon mal im voraus LG angelluna
andstef
42 Beiträge
20.04.2014 22:04
Das hatte ich auch und ich war bei einer Heilpraktikerin..... hat mir super gut getan. Jetzt hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 bis 27 tagen
angelluna
106 Beiträge
20.04.2014 22:13
Ja? Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Darf ich dich vielleicht irgendwas da Ca für Kosten auf mich zu kommen wurden
Shnaddy
11002 Beiträge
20.04.2014 22:16
Es muss ja einen Grund dafür geben,warum sie nicht kommt??

Ist es "nur" ein unausgeglichener Hormonhaushslt können Globulis oder Homöopathie schon helfen...Ist es starkes Über- oder Untergewicht,die Schilddrüse oder starkes PCO dann helfen da nur spezielle Medikamente bzw. Abnehmen/Zunehmen...
andstef
42 Beiträge
20.04.2014 22:38
Das wiederum stimmt schon. Bei mir wars einfach nur Stress und dadurch hat mein ganzer Körper verrückt gespielt.
Sooooo überaus teuer war das ganze nicht. hab dann 10 Spritzen bekommen und musste etwas über 300 Euro zahlen.
Lass doch erst mal deine Schilddrüse untersuchen. und dann evtl wenn die werte stimmen kannst immer noch nen Heilpraktiker aufsuchen.
Ich bin ja auch wegen dem Kinderwunsch bei der Heilpraktikerin.... seit etwa einem jahr.
angelluna
106 Beiträge
21.04.2014 10:44
Ja das werde ich morgen mal machen werde morgen zum Arzt gehen. Danke ihr lieben
andstef
42 Beiträge
21.04.2014 20:27
meldest dich was raus gekommen ist?
angelluna
106 Beiträge
04.05.2014 14:46
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich musste viel arbeiten. Habe nun Tabletten wegen der Schilddrüse bekommen da ich eine unterfunktion habe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt