Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche Rat bitte :/

Kitty87
2 Beiträge
01.08.2013 23:57
Hallo

brauche rat bitte :/
Ich habe am 06.07.2013 leider einen Abgang.(Haben zwei Kinder)Ich habe mich tierisch auf unseren Baby gefreut Es ist immer so das ich von meinem verstorbenen Opa Träume, wenn ich schwanger bin, dies war letzten Monat als ich schwanger war nicht so leider Nun habe ich vor knapp zwei Wochen von meinem Opa geträumt und habe mich übergeben (bei meiner letzten ss war es so das ich mich einmal zwei Wochen vor nmt mich übergeben habe sonst nur Übelkeit gehabt und ul schmerzen) jetzt hab ich hin und wieder Übelkeit ul schmerzen..... Habe heute nmt-2 einen Test gemacht mit morgenurin diese war negativ am Nachmittag einen clearblue digi gemacht "nicht schwanger" hab vor lauter Wut den Test auseinander gebaut und siehe da drei Striche?? Zwei helle und einen dunklen, letzte Woche machte ich auch aus Spaß einen cbdigi den ich auch auseinander gebaut habe dort war nur ein Strich zu sehen....ich bin auch ein wenig Geruchs empfindlich hmmmmm..Ach und wäre wenn dann nur vom lusttropf habenkondome benützt und hin am 13.07 2x Sex und er hat ihn zwei mal rausgezogen davor... Was denkt ihr besteht noch Hoffnung auf ein positiv oder nicht?? Ich wollte zwar nicht so schnell danach schwanger werden hab mich aber total gefreut schon dachte Unglück im Glück ....Dann noch was Sry aber ich muss es einfach alles loswerden grad :/ Mein Freund sagt und meint, wenn das Kind kommt dann kommt es aber er möchte eig kein drittes und wird mit mir auch kein drittes Planen :/ er hat es jeden erzählt das ich schwanger bin und sogar seine Mutter?!?! Er will nicht mit mir schlafen seitdem 18.07 und meint ich soll den Test machen dann mal schauen und vorhin meinte er wäre ziemlich scheisse wenn ich es jetzt nicht bin da "alle" es ja wissen und das es für ihn ein Schock war erst schwanger dann nicht jetzt Vllt doch ....
Er versteht mich aber nicht es bricht mir das Herz und ich möchte jetzt auch unbedingt schwanger werden komm mir auch blöd vor jeden zu sagen nein nicht schwanger :/
Was mach ich nun?? Sagen ich bin schwanger mit ihn schlafen und die haben sich dann verrechnet?? Ich bin verzweifelt wirklich ich weiß der Gedanke ist scheisse eig aber was soll ich machen?? Sry für den hängen Text und vielen lieben dank die die sich die Mühe machen zu lesen und zu Antworten
Sunshiine
1748 Beiträge
02.08.2013 00:07
Das mit den Strichen und dem Auseinander bauen hat nichts zu sagen leider.... hab schon öfter in Foren gelesen das das normal ist wenn man den Clearblue auseinander baut mit den Strichen....also negativ würde ich sagen sonst hätte er ja auch so Positiv angezeigt?
Kitty87
2 Beiträge
02.08.2013 00:23
Zitat von Sunshiine:

Das mit den Strichen und dem Auseinander bauen hat nichts zu sagen leider.... hab schon öfter in Foren gelesen das das normal ist wenn man den Clearblue auseinander baut mit den Strichen....also negativ würde ich sagen sonst hätte er ja auch so Positiv angezeigt?


Es war ein dunkler und zwei helle Striche :/ ach ich weiß grad auch nicht weiter bin ein wenig verzweifelt iWie :/

Aber schon mal vielen lieben dank für deine Antwort
Mausi2013
2103 Beiträge
02.08.2013 01:32
Stimmt nicht ganz ich habe das selbst mal verglichen.. Bei einer ss wird der eine Strich immer stärker also um so mehr hcg, desto stärker die Linie. Ich weiß aber, dass man bei 'nicht schwanger' trotzdem drei Striche haben kann. Aber bei schwanger is der eine Strich dunkler bzw stärker
Mausi2013
2103 Beiträge
02.08.2013 01:35
Um es genauer zu sagen, der Strich, der allein is. Da gibt's ja zwei teststreifen, auf dem einen sind zwei Striche und auf dem anderen nur einer. Der mit dem einen Strich is wohl der entscheidende.. Ich habe es verglichen mit 'nicht schwanger', 'schwanger 1-2' und 'schwanger2-3' und der Strich wurde dann immer stärker
02.08.2013 08:59
huhu meine liebe...
also zu erst einmal finde ich dass du aufpassen solltest, dass du dich nicht verrennst. das mein ich auch nicht böse...aber du bist ja völlig durch den wind!
ich persönlich halte nix von test vor nmt...ich wollte selbst schwanger werden und hab es einmal nicht ausgehalten und ein tag später kam meine periode.nur rausgeschmissenes geld...
dass dein partner allen erzählt, dass du schwanger bist finde ich grenzwertig...das baut ziemlich druck auf...is ja schön dass er sich mit dir freuen würde, obwohl er kein drittes planen will, aber das finde ich in der form nicht gut.
versuch dich locker zu machen...wenn es passieren soll passiert es. ich weiß dass das schwerer is als es klingt. und deine anzeichen könnte auch pms sein... wie gesagt ich kenn das selbst. hab auch immer jeden ziehen geglaubt dass ich schwanger bin und geklappt hat es erst als ich davon abgekommen bin...
ich drück dir trotzdem die daumen! ich würde erst wieder nach nmt testen...
lieben gruß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt