Mütter- und Schwangerenforum

ich dreh bald durch

Sei_Mausl4585
9 Beiträge
21.02.2017 12:17
Hallo meine lieben!

ich dreh bald durch. ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen. letzten Monat kam meine Mens 2 Tage früher, am 28.01.2017. Seit letzten Donnerstag ist mir dauernd schlecht. ich schlafe schlecht. fühl mich schlapp und ausgelaugt und mir drehts immer wieder. Seit heute habe ich nun milchigen Ausfluss und fühle mich permanent "nass". Ausfluss ist aber nicht spinnbar. Ich hoffe so sehr das ich schwanger sein könnte, aber ich denke eher, es hat wider nicht geklappt. Entschuldigt das ich euch hier die "Ohren vollheule" aber ich dreh echt langsam am Rad.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
21.02.2017 13:04
Testen
21.02.2017 13:32
Zitat von Sei_Mausl4585:

Hallo meine lieben!

ich dreh bald durch. ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen. letzten Monat kam meine Mens 2 Tage früher, am 28.01.2017. Seit letzten Donnerstag ist mir dauernd schlecht. ich schlafe schlecht. fühl mich schlapp und ausgelaugt und mir drehts immer wieder. Seit heute habe ich nun milchigen Ausfluss und fühle mich permanent "nass". Ausfluss ist aber nicht spinnbar. Ich hoffe so sehr das ich schwanger sein könnte, aber ich denke eher, es hat wider nicht geklappt. Entschuldigt das ich euch hier die "Ohren vollheule" aber ich dreh echt langsam am Rad.

Ein Zyklus ist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert! Teste doch einfach
Melly82
4030 Beiträge
21.02.2017 15:48
Mach nen test
Sei_Mausl4585
9 Beiträge
27.02.2017 08:48
Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzten Donnerstag getestet, Frühtest, negativ. Am Samstag hätte ich rein theoretisch meine Mens kriegen müssen. Nichts passiert. Heute morgen wieder getestet, negativ. Ich habe zig Anzeichen das ich schwanger sein könnte. Meine Brüste tun weh, mir ist permament schlecht, Verstopfung, ziehen im Unterleib (mal rechts mal links) und ich bin dauerhaft müde.

Was ist nur los mit mir?
Kira89
1585 Beiträge
03.03.2017 18:31
Wenn der test nach nmt negativ ist dann wird es wohl stimmen. Deine Anzeichen können auch pms sein. Dir hatte ich jeden Zyklus.... Mal mehr mal weniger.
Durch deinen Stress kann sich der Zyklus auch mal verschieben
Foxxylove
159 Beiträge
03.03.2017 18:53
Meine Schwägerin hatte das auch, da sie unbedingt Kinder wollte hat ihr Körper das vor gemacht.
Am besten entspannen auch wenn es doof klingt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt