Mütter- und Schwangerenforum

Ich freu mich aufs Hibbeln.

dunkleButterfliege
32 Beiträge
05.07.2012 20:47
Huhu,

bin neu hier und habe heute den ersten Schritt zum Baby gemacht. Nun folgen noch einige wichtige vorbereitende Arzttermine, dann darf ich hoffentlich auch in ein paar Wochen endlich hibbeln.

Das wird mein erstes Baby und ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann hat bereits zwei Jungs und hat mir bei den beiden gezeigt, was für ein wundervoller Papa er ist. <3

Leyla
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.07.2012 20:58
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und das es schnell klappt
dunkleButterfliege
32 Beiträge
05.07.2012 21:14
Danke fein.

Vielleicht kann ich dann schon ab August hibbeln. Das wär sooooo toll.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.07.2012 11:50
Hallo wünsche dir auch eine schöne Hibbelzeit & das du schon im August hibbeln darfst. . .hoffe es klappt schnell bei euch !!!

Mein Partner und ich fangen im August an

lieben Gruß
dunkleButterfliege
32 Beiträge
10.07.2012 15:59
Wir hoffen, dass uns der Arzt am 20. bereits grünes Licht gibt. Dann wird geherzelt.

Euch auch viel Glück und baldige Erfolge.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt