Mütter- und Schwangerenforum

Ich geselle mich zu euch

05.12.2011 19:01
Hallo mädels,

nun geselle ich mich zu euch! Wir basteln an Krümmel nr.2

heute habe ich meine periode bekommen wir hoffen auf einen schnellen erfolg hier noch ein paar infos zu mir

Ich heiße doris bin 22 Jahre alt und komme aus germering bei München unsere Tochter is 4 monate alt, und nun soll sie ein geschiwsterchen bekommen. Wir finden das der altersunterschied eig. genau passt. Es wird anstrengend aber auch schön werden.
MamaJulia
9126 Beiträge
05.12.2011 19:18
Na dann viel erfolg.
innalein
1199 Beiträge
05.12.2011 19:20
viel glück!
Kiki87
456 Beiträge
05.12.2011 19:28
Viel Erfolg und das es schnell klappt.
05.12.2011 19:45
Viel und Schnellen Erfolg!
tiona
3282 Beiträge
05.12.2011 19:48
Hallo und Willkommen...

Natürlich auch von mir ganz viel Erfolg.. wir arbeiten grad an unserem 3ten Krümmel..

Nach zwei Jungs soll nun endlich ein Mädchen folgen... Wir wollen das alle so um die 2 Jahre altersunterschied haben...

Zu Mir:
Ich bin 23, Mutter von zwei Jungs, Jason 3 und Jamie 1 1/2. Mein Menne ist 25.
Wir fangen grade erst an.. Mein NMT ist der 08.12... Ich hoffe ja sehr das die diesmal wegfallen und ich bald testen kann... wir haben schon die letzten Wochen oft geherzelt... vielleicht haben wir ja Glück..

Liebe Grüße und ich merk mir einfach mein dein Thread.

Tiona
Layla86
193 Beiträge
05.12.2011 19:49

und viel erfolg! Daumen sind gedrückt!
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2011 19:52
Dann alles Liebe und viel Glück das sich schnell ein zweiter KrüMel auf den Weg zu Euch macht
Fyra
15576 Beiträge
05.12.2011 19:53
Hattest du nicht letzt noch einen Thread wo du glaubtest, trotz Pille evtl. schwanger zu sein oder verwechsel ich da was

05.12.2011 20:06
Zitat von mumidevitokidewe:

Hattest du nicht letzt noch einen Thread wo du glaubtest, trotz Pille evtl. schwanger zu sein oder verwechsel ich da was



nein genau richtig heute hatte ich meine tage bekommen mein mann is sehr entäuscht und auch bei mir hat sich entäuschung breit gemacht wir wünschen uns ein zweites baby.
05.12.2011 20:30
Wünsche dir auch viel glück! Man erstaunlich das du jetzt schon wieder schwanger sein möchtest. Ich hab noch überhaupt keine lust und mein sohn ist 13 monate. Hast du keine angst? Ich bin ja voll der angsthase. Glaub bis ich wieder soweit bin das dauert noch. Hätte noch sehr viele bedenken.
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2011 20:43
hm am 2.ten Dezember hieß es noch ihr wollt erst nächstes Jahr im August wieder anfangen mit nem zweiten Kind, Ihr entscheidet Euch aber schnell um
Na aber wie gesagt drücke die Daumen. Wenn Du jetz Deine Tage hast/hattest musste Dich ja eh noch nen paar Tage gedulden. Weißte denn wann Dein ES ist und wie lang Dein Zyklus ist? Dauert ja ne Weile nach Pilleneinnahme bis er sich wieder normalisiert hat oder is er schon regelmäßig?
LG
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2011 20:45
Willkommen und viel glück!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt