Mütter- und Schwangerenforum

Ich glaub ich darf bald hibbeln

Happy2605
450 Beiträge
14.09.2010 21:02
Hallo leute ich heul grad fast mein freund hat gemeint er will nochmal darüber reden aber wenn ich mir ein kind wünsche dann steht dem nix mehr im wege =O !!!! is das nicht coolii =) ich zitter grad am ganzen körper wenn das hibbeln das offiziel gemacht wird sag ich euch bescheid

Liebe grüße und ne schöne nacht eure Steffyyyyy =D
supermami2006
312 Beiträge
15.09.2010 09:42
na dann euch viel spass und glück...
ich hibbel auch noch...aber es passiert nichts seit 11 tagen überfällig und test negativ und rot auch nicht in sicht...
naja werde wohl noch warten müssen...
Happy2605
450 Beiträge
15.09.2010 13:50
Hey... heute war wieder mal ein tag der großen endtäuschung... er hats sich anders überlegt... na toll... bin grad voll traurig... gestern hab ich noch geheult vor freude und jetzt? na suppi ne aber ich geb nich auf ich werd nochmal mit ihm drüber reden immerhin merkt er ja wie sehr ich mir ein baby mit ihm wünsche

ich drück dir die daumen aber ich geb dir nen tip... mach noch nen test oder geh zum fa ich hab schon von anderen gelesen die meinten das sie erst nach 5 wochen nen positiven in händen hatten... v.l dürfen wir bald kugeln das wär suppi wa ? ich drück dir die daumen das es bei dir funktioniert =D
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt