Mütter- und Schwangerenforum

Ich habe keine Kraft mehr((

mondschein87
107 Beiträge
15.05.2012 14:04
seit über einem Jahr wünschen wir uns Nachwuchs... Letztes Jahr im Juli und dieses Jahr im Februar hatte ich eine Fg mit AS beides mal habe ich positv getestet und eine woche später war alles vorbei... ich konnte auch nichts auf dem US sehen..Jeden Monat darauf zu warten macht mich verrückt... ich versuche mich abzulenken... es will einfach nicht klappen. Waren schon bei der gentischen Beratung, habe einen Gerinnungstest gemacht und diese woche wird ein Hormontest gemacht.. ich weiß nicht mehr weiter (( Ich weiß nicht, ob ich zu einer KIWU-Klinik soll.....?
Tinchen1987
984 Beiträge
15.05.2012 14:06
geh doch einfach mal da hin, schau dir das ganze an und dann kannst du ja immernoch entscheiden ob du dort in behandlung und beratung möchtest oder nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Glück dass es bald bei dir klappen mag und drück dir fest die Daumen! Gib die Hoffnung nicht auf
Presilla
17804 Beiträge
15.05.2012 14:08
Zitat von mondschein87:

seit über einem Jahr wünschen wir uns Nachwuchs... Letztes Jahr im Juli und dieses Jahr im Februar hatte ich eine Fg mit AS beides mal habe ich positv getestet und eine woche später war alles vorbei... ich konnte auch nichts auf dem US sehen..Jeden Monat darauf zu warten macht mich verrückt... ich versuche mich abzulenken... es will einfach nicht klappen. Waren schon bei der gentischen Beratung, habe einen Gerinnungstest gemacht und diese woche wird ein Hormontest gemacht.. ich weiß nicht mehr weiter (( Ich weiß nicht, ob ich zu einer KIWU-Klinik soll.....?


Hallo, tut mir leid mit den FGs..fühl dich unbekannterweise mal ganz lieb gedrückt!!!!

Vllt solltest du wirklich mal einen Termin in der KiWu-Klinik machen. Manchmal genügt es, wenn man "die Zügel abgibt".

Ich drücke dir die Daumen. Ich kann verstehen, dass du keine Kraft mehr hast!!! Aber gib nicht auf...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Alles Gute...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt