Mütter- und Schwangerenforum

One Stepp SST mit Morgen Urin?

baby2013
377 Beiträge
06.03.2013 15:50
Hallo Mädels!!

Ich bin heute NMT + 2 und wolle euch Frage ob ich
bei einem One Stepp SST mit Morgen Urin testen muss,
oder ist es egal wenn man schon überfällig ist?!

Danke im voraus für eure Antworten,...

eine schönen Tag noch!
06.03.2013 15:52
Ich glaube es ist egal wenn man schop überfällig ist. Allerdings kann es das Ergebnis natürlich verfälschen.

Daumen sind gedrückt
Janina92
267 Beiträge
06.03.2013 15:53
ich denke das ist egal, aber am besten du nimmst einen clearblue digital da weiste dann bescheid
LoisLane
4828 Beiträge
06.03.2013 15:54
Da kannste langsam auch tagsüber testen! Aber nicht extra viel trinken, damit du zur Toilette kannst!!! Das verdünnt zu sehr ....
Wenn er dann negativ sein sollte würde ich am nächsten Tag mit Morgenurin nochmal testen!
baby2013
377 Beiträge
06.03.2013 15:57
ok vielen Dank!
Ich werde vielleicht am Abend Testen.

Ich habe leider nix guten in den Bewertungen von den one step
Tests gelesen!
Also falls der negativ ist werde ich mir am WE eine digitalen kaufen
gehen!!
mellit
791 Beiträge
06.03.2013 16:25
also die 5 one step die ich an NMT gemacht habe, lagen alle richtig. der digitale hat es dann bestätigt....
ich würde aber in jedem fall mit morgenurin testen, da die one step eh schwach anzeigen...
daumen sind gedrückt
kristin87
1527 Beiträge
06.03.2013 17:00
es ist eigentlich egal, sollte der hcg wert jedoch noch niedrig sein ist es immer besser mit morgenurin zu testen da da der hcg wert am höchsten ist.
viel glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt