Mütter- und Schwangerenforum

ich hibbel auch^^

caro20
15 Beiträge
25.06.2008 22:06
so nachdem ich mich so einigermaßen vorgestellt hab wirds zeit euch mal zu schreibn warum ich ein "mama fourm" gesucht habe^^ also ich bin meinen freund Stefan jetzt knapp 4jahre zusammen u immer noch sooooo glücklick (nein, das is kein scherz ) und wir möchten gern bald zu dritt sein. hab auch brav meine schule beendet. Fachabi hab ich gemacht. dann hab ich ein jahrespratikum im kindergarten gemacht und erfolgreich abgeschlossen. man war das anstrengend . und jetzt möchte ich, nein, stefan u ich ein baby. bis jetzt hats noch nicht geklappt. üben seit märz. aber dauert ja bestimmt nicht lange, immer schön dran glaubn vielleicht bin ich ja schon schwanger u weiß es bloß noch nicht mich würde mal interessiern wann ihrm it kindern angefangen seit?? viele sagen "o caro bist doch noch so jung". aber ist jam eine entscheidung u da lass ich niemanden reinquatschen
caro20
15 Beiträge
25.06.2008 22:12
KEINE ANTWORTEN?? ALLE AM FUSSBALL SCHAUN
25.06.2008 22:17


Hi.. wenn Du am hibbeln bist, dann schau doch mal im Hibbel-Thread vorbei. Da sind lauter nette, hibbelige, lustige Mädels unterwegs...

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt