Mütter- und Schwangerenforum

ich hibbel mich noch zu tode

sweetlittlething
93 Beiträge
05.07.2015 16:49
Hallo ihr liben

will mir mal wieder bissl luft lassen....der letzte beitrag war im märz und gleich nach dem neg. test kam ja auch meine mens..... naja seit dem war alles gewöhnlich keine verzögerungen ich konnte die uhr nach meiner mens stellen (30 tage zyklus) aber diesen monat ist mal wieder alles anders. Ich warte nun schon seit 11 tagen auf meine mens.....

Hab nmt+6 und nmt+8 mit presense von dm neg. getestet aber nix in sicht...gelegentlich unterleibsstechen ja aber nix was wirklich auf meine mens hindeutet..... ich verzweifel noch mein freund erklärt mich für verrückt wenn ich jetzt noch nen test hinterher werf.... wir haben gesagt wenn ich bis donnerstag meine mens nicht habe, dann testen wir freitag nochmal. hab noch einen CB digital da aber all zu grosse hoffnungen mache ich mir ehrlich nach zwei neg. tests nicht mehr....

aber es bringt mich noch zum durchdrehen :-/

lg sweet
05.07.2015 16:57
Vielleicht hat sich was verschoben. ..
Aber zu große Hoffnung würde ich mir jetzt auch nicht machen ....11 Tage drüber ist viel und das test trotzdem negativ ist....ich wäre da einfach mal zum FA gegangen und würde mir die Tests sparen
05.07.2015 17:21
Ich würde mal beim Fa anrufen. Tut mir leid, aber ich würde mir keine Hoffnungen machen.
sweetlittlething
93 Beiträge
05.07.2015 17:58
erst mal einen neuen frauenarzt finden bin grade erst umgezogen lach
naja wirklich mal noch abwarten bis donnerstag wenn der cb neg. ist muss ich mir wohl wirklich einen suchen und da hin

zumal ich sagen muss, dass ich schon oft davon gelesen habe, dass manche sst erst nmt+29 und höher angeschlagen sind....andere wiederrum die komplette ss nicht aber ich warte einfach mal ab mehr bleibt mir ja im moment nicht
05.07.2015 19:24
Weisst du denn wann dein ES war oder warum bist du dir so sicher 11 Tage drüber zu sein?
Der Zyklus kann noch so regelmässig sein, irgendwann kommt halt doch mal ein Ausrutscher. Bei meinem Jüngsten hat sich mein ES um ganze 2 Wochen verschoben gehabt.
05.07.2015 19:29
Vielleicht hat sich alles verschoben weil du gerade auch im Umzugstress steckst. Ich würd mal beim FA anrufen und nachschauen lassen.
sweetlittlething
93 Beiträge
05.07.2015 19:34
mein ES war ziemlich sicher um den 11.06. da ich auch mittelschmerz hatte...hab das glück den ES immer zu merken seit ich im dez. die pille abgesetzt hatte

der umzugsstress ging genau zwei tage das war schon nach nmt
sweetlittlething
93 Beiträge
06.07.2015 21:47
tag 12 mens immer noch nicht in sicht....wenn ich bis donnerstag meine mens nicht habe, dann werd ich wohl gleich zum onkel höhlenforscher gehen müssen
wer weiss was das zu bedeuten hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt