Mütter- und Schwangerenforum

Ich kann einfach nicht mehr!Was soll ich den noch machen!!!!????

23.11.2011 12:08
Hallo
Habe grade meine Blutergebnisse bekommen:

Zu viele männliche Hormone!Kein Gelbkörperhormon im Blut sichtbar heißt also das ich keinen ES hatte.Mit Hormonpreparaten die männlichen Hormone in den Griff zu kriegen ist nicht,weil ich das nicht mehr darf weil ich ne thrombose schon hatte!Mein zyklus wird diesmal ziemlich lang dauern hat der Arzt gesagt!Und ich soll jetzt erst nach Bonn wegen der Blutgerinnungswerten nochmal überprüfen hab ich ja am Dienstag ein Termin und dann schauen wir mal weiter hat der Arzt gesagt!Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
23.11.2011 12:26
Hat das auch einer hier?
Was kann man dagegen tun?
Tiinchen
21384 Beiträge
23.11.2011 12:27
Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert?
Als pflanzliches Mittel gegen den unregelmäßigen Zyklus?
Was schlägt denn dein FA vor, was du machen sollst?
23.11.2011 12:35
Zitat von Tiinchen:

Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert?
Als pflanzliches Mittel gegen den unregelmäßigen Zyklus?
Was schlägt denn dein FA vor, was du machen sollst?


Ich soll jetzt erst mal am Dienstag zum CBT Blutgerinnungsstörungen und Transfusionsmedizin nach Bonn nochmal um zu schauen wie mein Bluwerte wieder sind!Weil mit der Thrombose ist länger als wie ein Jahr her und nach dem Marcumar wurde nur nachgeschaut ob die Thrombose im Bein weg ist aber das blut wurde nicht mehr kontrolliert.Und dann wenn ich die Ergebnisse hab soll ich noch mal zu meinem frauenarzt und dann schaut er was man machen kann.
23.11.2011 12:36
hatte vor meiner fg immer einen regelmäßigen gleichen zyklus.
Der letzte zyklus war schon vier tage zu spät!
Tiinchen
21384 Beiträge
23.11.2011 12:37
Ja dann warte doch mal ab, was bei der Untersuchung raus kommt.
Ich weiß....warten ist scheiße!
Aber im Endeffekt kann dir hier wahrscheinlich auch keiner den ultimativen Tip geben.
Möglicherweise geben die in Bonn "Entwarnung" und man bekommt die Hormongeschichte medikamentös hin
mummy_to_be
13086 Beiträge
23.11.2011 12:39
Laut meinem FA habe ich auch zuviele männliche Hormone und es sei unmöglich für mich schwanger zu werden.
Das "ergebnis" siehst du unten in meinem Ticker...also gib die Hoffnung nicht auf!
23.11.2011 12:40
Zitat von Tiinchen:

Ja dann warte doch mal ab, was bei der Untersuchung raus kommt.
Ich weiß....warten ist scheiße!
Aber im Endeffekt kann dir hier wahrscheinlich auch keiner den ultimativen Tip geben.
Möglicherweise geben die in Bonn "Entwarnung" und man bekommt die Hormongeschichte medikamentös hin

Ja danke ich gehe jetzt mal baden!Damit ich auf andere gedanken komme!
kleinermaik
436 Beiträge
23.11.2011 14:40
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Tiinchen:

Ja dann warte doch mal ab, was bei der Untersuchung raus kommt.
Ich weiß....warten ist scheiße!
Aber im Endeffekt kann dir hier wahrscheinlich auch keiner den ultimativen Tip geben.
Möglicherweise geben die in Bonn "Entwarnung" und man bekommt die Hormongeschichte medikamentös hin

Ja danke ich gehe jetzt mal baden!Damit ich auf andere gedanken komme!


Hey Butterflay!

Kopf hoch ich kenne das ich habe auch eine Gelbkörperschwäche und bekomme kein ES. Ich nehme jetzt clomifin ein und muss dann zu Folikelschau gehen um zu kucken ob sich da die Folikel bilden. Und dann wird der ES mit eine ES- Spritze ausgelößt. Möchte damit sagen das die Medizin vordgeschritten ist und ich bin mir sehr sicher das der FA dir helfen wird.
FranZi80
99 Beiträge
23.11.2011 14:42
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positive Ergebnisse bekommst und ihr einen Weg findet, schwanger zu werden.
Halt uns doch hier mal auf dem Laufenden. Das interessiert mich sehr, wie es weiter geht und wie deine/eure Erfolge aussehen. *g*
Emmi06
3664 Beiträge
23.11.2011 15:30
das wird schon, heute ist die medizin sehr weit vortgeschritten und es gibt andere medis die das regeln und trotzdem nicht schlimm wegen deine thrombose sind! kopf hoch, sei nicht mehr traurig!
23.11.2011 16:58
Gibt es den nicht noch was anderes was ich nehmen darf außer die pille?
29.11.2011 12:25
Hey

Bin von Bonn zurück So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen Hat da einer Erfahrung mit?

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt