Mütter- und Schwangerenforum

Ich komme mir so extrem bescheuert vor...

JackyKitty
263 Beiträge
25.03.2010 11:44
Hallo...
Ich hatte diesen Zyklus wirklich einen Horror-Zyklus! Tausend Dinge, die mich wahnsinnig gemacht haben. Habe ja auch fest damit gerechnet, dass es PMS ist. Habe dann von meiner FÄ vor ca. 2 Wochen Mönchspfeffer bekommen. Den hab ich auch täglicch genommen. Di Apothekerin meinte, dass mit Besserung so nach 4 Tagen zu rechnen ist. Die Schmerzen, Wassereinlagerungen und Brustbeschwerden ließen auch tatsächlich nach.
Dann fing es aber an, dass mir vor einigen Tagen schwindelig wurde und ich ganz schlimme Hitzewallungen bekommen habe. Ich fühl mich wie ne Frau in den Wechseljahren. Dazu nehme ich ja auch täglich so viele Tabletten (Mönchspfeffer, Folsäure, Magnesium), dass ich mir auch alt vorkomme.
Jedenfalls hab ich diese Woche schon 3 Tests gemacht - alle negativ. Jetzt bin ich ja überfällig und habs nicht geglaubt mit deem Negativ. Zumal ich ja auch diese Schwindelanfälle hab und die Hitzewallungen.
Ich also heute zur FÄ. Sie meinte, ich müsste mind. 2 Monate warten bis das Mänchspfeffer wirkt. Dann hat sie nen Ultraschall gemacht und hat nix gesehen.

Man, komme ich mir bescheuert vor... Seid ihr auch schonmal soooooooo durchgedreht? Schäme mich jetzt schon, wenn ich noch mal zur FÄ muss...
25.03.2010 11:47
Mach dich nicht so fertig Ich weiß, das ist schwer, aber der Zyklus kann durch so viele Dinge gestört werden, wir Frauen sind da halt leider etwas empfindlich. Und deine FA hat bestimmt schon mehr Frauen gehabt, die extrem hibbelig sind, also brauchst du dir nicht bescheuert vorzukommen. Und Mönchspfeffer brauch tatsächlich ne Weile bis er anschlägt, ist halt keine Chemie-Keule, sondern natürlich. Dat dauert...
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 11:51
Ich glaub so "durchgedrehte" Hibblerinnen hat die Ärztin öfters im Wartezimmer sitzen.
Mach dich deshalb nicht fertig. Bis zum nächsten Mal hat die Ärztin das wieder vergessen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt