Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte mich einfach nur mal austauschen

Susi_79
3 Beiträge
27.02.2012 11:13
Hallo Leute !!

Mein Mann und ich wir versuchen seit November 2010 Schwanger zu werden. Ich habe am anfang mit Temperatur messen versucht das habe ich aber nur drei Monate gemacht von da an wußte ich immer genau wann mein Eisprung ist. Ich habe eine Zykluslänge von 26 Tage. Dann habe ich eine zeitlang gar nichts gemacht einfach nur locker abgewartet. Und seit ca. drei Monaten beobachte ich meinen Ausfluss. Aber beim letzte mal als ich meine Periode hatte,Hatte ich keine Unterleibsschmerzen das war mergwürdig. Und jetzt sitze ich da und bin wieder am warten ob meine Periode kommen oder nicht und mal wieder keine Unterleibschmerzen. Bis jetzt hatte seit Freitag nur ganz leichte Schmierblutung nur so tropfen 1-2 mal am Tag. gestern war es ein wenig stärker nur auf toulettenpapier geschmiere. Morgen soll ich meine Periode bekommen.
Ich wäre so Glücklich wenn sie nicht kommen würden.
Ich nehme auch seit zwei Monate Folio forte.

Vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu Fiebern.
Oder vielleicht hat jemand sowas auch erlebt ?
Wie lange habt ihr gebraucht bis es geklappt hat ?

27.02.2012 11:34
Hallo, bin zwar keine Hibblerin, aber ich wünsch dir trotzdem, dass es bald klappt! Hab immer wieder mal gelesen, dass es auch ne Art Kopfsache ist, und wenn man ganz entspannt an die Sache rangeht, es dann auch klappt. Also: viel Glück, viel Kraft und vielleicht lese ich bald, dass du schwanger bist
baum
1426 Beiträge
27.02.2012 11:45
Das mit der Schmierblutung vor der Mens habe ich nun schon länger als ein Jahr.Sobald ich diese habe,weiß ich schon,das es nicht geklappt hat.Und wir versuchen es auch schon sehr,sehr lange.Ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen.Dass mit dem "nicht zu sehr darüber nachdenken"funktioniert bei mir nicht.LEIDER.
anny86
3139 Beiträge
27.02.2012 12:17
huhu

ich und mein freund probieren es schon seid april 2011.
nach langen hin und her von meiner alten FÄ, die mir jeden mut zur ss genommen hat, habe ich gewechselt.
hatte im letzten zyklus mehrere termine um einen hormonstatus zu machen.
habe auch ovus benutzt, tempi methode und ich nehme femibion.

Seid ich von meinem FA jetzt weiß das alles oki ist und ich einen ES habe, bin ich etwas ruhiger. natürlich hoffe ich aber das es bald klappt
Susi_79
3 Beiträge
27.02.2012 22:09
Ich habe auch Januar 2011 meine FA gewechselt. Ich hatte vor einigen Jahren züsten im rechten Eierstock gehabt und darauf sagte der lte FA das ich keine Kinder bekommen könnte. Und die neue FA hat mich damals gründlich Untersucht und sie meinet das bei mir alles in Ordnung sei. Da habe ich auch wieder Hoffnung bekommen.

Was mich einfach nur nervt das jeder meint man soll entspannt daran gehen, ssich nicht unter Druck setzen und so weilter. Ich finde es ist leichter gesagt als getan.

Ich bin halt keine 20 mehr und meine Uhr Tickt. Ich habe gelesen das ab 30 Jahre es schwerer wird Schwanger zu werden. Mein Mann wird in diesem Jahr 40.

Heute habe ich meine Periode bekommen. Also auf ein neues.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt