Mütter- und Schwangerenforum

Ich stelle mich mal vor

Angeleye78
430 Beiträge
03.05.2011 08:41
Hallo
Anstandshalber will ich mich hier mal ein bisschen vorstellen.
Falls mein Betrag nicht im richtigen Forum sein sollte, dann schiebt es an richtiger stelle

Also ich bin die Steffi, 32 Jahre (fühle mich wie 25 und habe einen fast 12jährigen Sohn, der sich über ein Geschwisterchen freuen würde.
Auch die 2 Kiddies (6 u.7 Jahre) von meinem Freund würden nen Luftsprung machen, für ein Baby.
Mein Freund und ich sind ungefähr seit Januar am "Üben", leider hat es noch nicht geklappt.

.... so nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll... ihr könnt mich ja fragen....

Schönen Tag noch
mandy89
3474 Beiträge
03.05.2011 08:45
hey.ich drück euch die daumen. du bist hier auf jeden fall im richtigen forum.

benutzt ihr irgendwelche hilfsmittel? tees ovus usw?
03.05.2011 08:46
Schönen guten Morgen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5-wir-hibbeln-%E2%99%A5?page=20#ganz-unt en

schau doch mal vorbei!
Angeleye78
430 Beiträge
03.05.2011 08:58
Zitat von mandy89:

hey.ich drück euch die daumen. du bist hier auf jeden fall im richtigen forum.

benutzt ihr irgendwelche hilfsmittel? tees ovus usw?


Hallo Mandy

Ja ich habe gestern mit Mönchspfeffer angefangen, weil meine Mens mal pünktlich ist und dann mal nit, mal mehr mal weniger, dann habe ich sie 4 Tage dann mal 6 Tage, Stimmungsschwankungen, Gereizt, Zickig (mein Freund hat schon gemeckert )Brüste kurz vor der Explosionsgefahr (mein Freund fand das schöön... usw... kennen bestimmt einige mädels hier.

wünscht mir glück das sich das durch den Pfeffer einrenkt und ich mich vielleicht in paar Monaten erfreuen kann, das es endlich geflubbt hat!

Ich drücke Euch auch die Daumen !!!

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
03.05.2011 09:04
Guten Morgen und
wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Auf ein baldiges Gelingen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt