Mütter- und Schwangerenforum

ich verabschiede mich aus diesem Forum

sonja88
731 Beiträge
10.07.2012 13:10
Hallo ihr,

hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum (ich bleibe noch angemeldet hier, werde aber nichts mehr schreiben)! Ich muss mich ablenken und auf andere Gedanken kommen.

Bezüglich Kinderwunsch möchte ich noch Folgendes sagen:

Seit ich 16 oder 17 Jahre alt bin, wünsche ich mir ein Kind. Seit ich meinen Freund kennen gelernt habe, ist mein Kinderwunsch riesengroß! Mein Freund hat mir schon öfters gesagt, dass auch er sich ein Kind wünscht. Wir sprechen oft über unsere Zukunft und ich bin drauf gekommen, dass wir beide die gleiche Vorstellung von unserer Zukunft haben. Dieses Jahr im September beginnt mein Freund mit seiner Meisterschule und nächstes Jahr im Juli möchten wir heiraten. Wir sind nun zusammen zu der Entscheidung gekommen, dass es für uns alle besser wäre, wenn wir mit der Familienplanung noch warten. Was hat ein Kind von seinem Vater, wenn er selten da ist bzw. keine Zeit hat und umgekehrt? Auch für mich wäre es eine größere Erleichterung, wenn mein Freund da wäre. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass es für mich SEHR schwer ist, damit zu leben , aber ich denke mir, die zwei Jahre werden auch vorüber gehen.

beruflich:

Bis zum heutigen Tag habe ich insgesamt 79 Bewerbungen verschickt, davon habe ich 59 Absagen bekommen. Meistens melden sich die Firmen gar nicht bei mir. Ich gebe jeder Firma 3 Wochen Zeit, wenn sie sich nicht in dieser Zeit melden, dann rufe ich an. Meistens ist es dann eine Absage. Morgen habe ich wieder einen Termin beim Arbeitsmarktservice. Dort werde ich dann fragen bezüglich Praktikum und der Ausbildung im Frühjahr 2013 als Tierarzthelferin.

an alle, die auf meine zahlreichen Threads geantwortet haben!!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Hibbelzeit und es wird sicher bald klappen! Wünsch euch allen viel Glück!
Finn
2843 Beiträge
10.07.2012 13:29
Hi also ich finde es sehr vernünftig wie Ihr jetz die Zukunft anpackt
Ich wünsch dir auch alles Gute, aber warum gleich gehen?? Gibt doch auch noch andere Themen hier ausser Kinder kriegen
sonja88
731 Beiträge
10.07.2012 13:36
Zitat von Finn:

Hi also ich finde es sehr vernünftig wie Ihr jetz die Zukunft anpackt
Ich wünsch dir auch alles Gute, aber warum gleich gehen?? Gibt doch auch noch andere Themen hier ausser Kinder kriegen


Danke!

Ich möchte auf andere Gedanken kommen!

Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:39
Eine schlaue Entscheidung. Ich kann mich noch an einen thread von dir erinnern, wo es ja hoch zu und her ging. Ich bin froh, dass ihr euch nun so entschieden habt.
sonja88
731 Beiträge
10.07.2012 13:41
Zitat von Dieda:

Eine schlaue Entscheidung. Ich kann mich noch an einen thread von dir erinnern, wo es ja hoch zu und her ging. Ich bin froh, dass ihr euch nun so entschieden habt.


Ja, genau!
10.07.2012 13:45
Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für eure Zukunft.
sonja88
731 Beiträge
10.07.2012 13:47
Zitat von oOSenselessOo:

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für eure Zukunft.


Danke, das ist lieb von dir!
Fyra
15576 Beiträge
10.07.2012 14:14
Alles Gute!
sonja88
731 Beiträge
10.07.2012 14:17
Zitat von Fyra:

Alles Gute!


Danke!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt