Mütter- und Schwangerenforum

Ich versuche wirklich....

07.01.2012 23:43
....mich nich verrückt zu machen und das gaaannnnzzz locker anzu gehen. Doch mein wunsch nach einem Baby würd immer größer.
Und es will einfach noch nich klappen...

Ja ich weiss fünf monate sind noch ganrnix, aba trotzdem traurig wenn mann immer auf diese doofen negative test zu gucken

Wer mag mir gesellschaft leisten und dann können wir uns einwennniggg ablenken

Liebe Grüße Miku
07.01.2012 23:49
Man darf sich nicht verrückt machen,wir haben 7 Jahre gebraucht, bis ich schwanger wurde und dann war das große zittern, nach 3 Fg`s in den 7 Jahren nicht ganz einfach
Lila17
11967 Beiträge
07.01.2012 23:52
Ich kann anderes berichten, ich bin beim ersten Mal nach sechs und beim zweiten Mal nach einem Versuch schwanger geworden und ich bin der bekloppteste Kopfmensch der auf der Erde wandelt. Es klappt wann es klappen soll....also kannst du dich genauso gut locker machen.
Welch weiser Rat.
07.01.2012 23:56
Zitat von Lila17:

Ich kann anderes berichten, ich bin beim ersten Mal nach sechs und beim zweiten Mal nach einem Versuch schwanger geworden und ich bin der bekloppteste Kopfmensch der auf der Erde wandelt. Es klappt wann es klappen soll....also kannst du dich genauso gut locker machen.
Welch weiser Rat.


ich arbeite ganz doll daran
OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
08.01.2012 00:06
Ich bin beim ersten mal nach 7 Monaten schwanger geworden und beim zweiten im 3 ÜZ. Leider wollte unser Krümel nicht bleiben und verzog sich am 18.10.11 zu den Sternen.

Madita23
4186 Beiträge
08.01.2012 07:44
Huhu,
Ich habe seit September ein paar versuche hinter mich gebracht.
Bisher nur nieten!
Aber bin ganz locker.
Allerdings macht es mir wahnsinnig viel spass mich in das thema reinzustressen ich liebe ss-tests und dieses forum!
08.01.2012 16:10
Zitat von Madita23:

Huhu,
Ich habe seit September ein paar versuche hinter mich gebracht.
Bisher nur nieten!
Aber bin ganz locker.
Allerdings macht es mir wahnsinnig viel spass mich in das thema reinzustressen ich liebe ss-tests und dieses forum!


ich mag ss-test auch und warte gespannt auf auf ein dickes schönes

POSITIV

08.01.2012 16:11
Zitat von OoStolzeMamaoO:

Ich bin beim ersten mal nach 7 Monaten schwanger geworden und beim zweiten im 3 ÜZ. Leider wollte unser Krümel nicht bleiben und verzog sich am 18.10.11 zu den Sternen.



oh das ist nich schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt