Mütter- und Schwangerenforum

Ich war gerade bei meinem Gyn....

Pummelchen
108 Beiträge
09.12.2008 10:12
....und hab mich untersuchen lassen ob ich zur empfängnis bereit ist. Bin ich!
Ich habe 14 Jahre lang die Pille genommen und hatte schon ein wenig Angst, dass ich dadurch unfruchtbar werde.
Aber auf dem Ultraschallbild konnte man sehen, dass gerade Eizellen heranreifen. Aber bis zum Eisprung ist es wohl noch ein bisschen sagte er. Habe am 01.12 meine Mens bekommen, den ES ausrechen kann ich nicht wirklich, da ich erst im Nov die Pille abgesetzt. Hoffe, dass jetzt bald meine fruchtbaren Tage kommen. Bin ganz aufgeregt, einerseits wünsche ich mir, dass es jetzt sofort klappt. Anderseits wäre Januar auch ok, dann könnte ich Sylvester noch mal feiern.
LG Pummelchen
anna7684
663 Beiträge
09.12.2008 10:13
Dann wünsche ich euch viel Glück
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.12.2008 10:15
Ich hatte auch 11 Jahre die Pille genommen und es hat sofort geklappt bei uns!
Ist aber verschieden... üben, üben, üben

Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt