Mütter- und Schwangerenforum

ich warte auf mein wunder

15.07.2010 23:02
So ich warte auf mein wunder war gestern beim fa zur kontrolle mein mann und ich wollten noch ein bisschen warten mit dem 2 kind naja mein fa hat aber mir keine guten erwartungen gemacht meine gebärmutter zieht sich zurück sollte in denn nächsten 2 jahren schwanger werden das war ein schock für mich ich heulend heim zu meinem mann habe lange mit ihm gesprochen was wir machen sollen haben uns endschieden das wir jetzt wieder anfangen zu hibbeln heute mittag bin ich nochmal zum fa gegangen habe mir sofort die spirale rausmachen lassen ja jetzt warte ich drauf das ein wunder gescheht und das sich meine gebärmutter wieder erholt und das alles nur wegen einer spirale hier werde ich alles festhalten was in denn nächsten wochen monaten jahren passiert ich hoffe ja so sehr das es so schnell geht wie bei meinem sohn

lg animausile
15.07.2010 23:27
1 Tag nachdem mein schatz und ich die ganze nacht durchgeredet haben hat mich mein kleiner heute morgen um 7 aufgewckt war aber noch total müde in meinen kopf ging die ganze zeit nur rum gehe nachher zum fa lasse mir die spirale rausmachen das tut bestimmt weh habe dann erstmal mit meiner süßen jennifer tel übrigens maus hab dich lieb. dann hab ich sofort beim meinem fa angerufen er hat gesagt kein problem komm einfach nachher um 14 uhr ich total aufgeregt habe sofort meinen mann bescheid gesagt das ab 14 uhr das hibbeln losgeht er hat erstmal ins tel gerufen vor freude das ich sofort einen termin bekommen habe um 13.30 wollte ich los aber meine schwiegermama war weit und breit nicht zu sehen ich wurde immer hibbeliger endlich bog sie um die ecke sie aus dem auto raus habe ich ihr noch schnell meine kleinen gegeben der kann ja net mit wenn mama leidet auf dem stuhl meine schwiegermama wollte noch fragen warum ich schon wieder zum fa gehe habe nur noch schnell gesagt erzählen wir dir später der gesichts ausdruck war genial ich dann in das auto rein gesprungen wollte ja nicht zu spät kommen und dann passiert es biege um die erste ecke und der auspuff fällt ab ich mir nur gedacht sch**** ich wieder zurück habe das auto von meiner schwiegermama genommen dann dachte ich mir nur so jetzt kann mich nix mehr aufhalten inzwischen war es 10 minuten vor na toll ich komme bestimmt zu spät naja so bin ich komme immer zu spät so punkt 14 uhr bin ich am parkplatz angekommen aber von da musste ich aber noch 10 minuten laufen in der hitze naja laufen war es nicht war eher joggen so endlich bin ich angekommen total ausser atem und voll geschwitzt so und dann musste ich auch noch zum blutdruck messen na toll wo ich doch gejoggt bin aber der blutdruck war ganz in ordnung so endlich durfte ich ins behandlungszimmer ich schon beim reinkommen gleich die hose ausziehen wollte ja so schnell wie möglich es hinter mir haben so und dann kammen die schmerzen eine geburt ist nix dagegen nach 15 minuten war ich endlich fertig bin dann erstmal fröhlich aus der praxis gegangen das war ein gefühl ja mein mann und ich waren dann gleichzeitig wieder daheim er mich erstmal in denn arm genommen und sich richtig gefreut jetzt kamm der schwerste schritt meine schwiegerelter die haben schon sehn süchtig gewartet haben in der zwischen zeit versucht meinen kleinen auszuquetschen was aber nicht ging mein mann und ich freudenstrahlen zu dennen rein und dann kammen mir die tränen weiß noch immer nicht warum naja dann haben wir ihnen alles erzählt und meine schwiegermami hat mitgehäult
so das war mein 1 tag
Greta
2196 Beiträge
15.07.2010 23:29
Deine Beiträge sind ohne Satzzeichen extrem schwer zu lesen.
Ich habs mal versucht .. und drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch schnell klappt.
15.07.2010 23:36
danke werde ab sofort satzzeichen setzen
16.07.2010 00:02
*gespeichert*

Drück mal ganz ganz feste die Daumen dass alles klappt
Azala
8635 Beiträge
16.07.2010 00:15
Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen!
17.07.2010 23:08
Danke
Tag 2: Heute hat mein schatz frei wollen mit dem kleinen ins freibad. Super und ich blute naja gibt ja zum glück o.b. So haben erstmal ausgeschlafen bis um 9 das hat richtig gut getan nachdem wir um 10 mit dem frühstück fertig waren musste ich die sachen packen das war aber nicht zu einfach wusste nicht was ich anziehen soll naja nach gefühlten 2 stunden war alles gepackt sind dann los ins freibad es war so herlich ausser das das wasser so kalt war . Nach 4 stunden freibad sind wir alle voll fertig und glücklich zuhause angekommen. Dann nach 2 stunden hat mein rücken angefangen weh zu tun und was habe ich einen fetten sonnenbrand obwohl ich eingeschmiert war ja das war der 2 tag
17.07.2010 23:11
Tag 3 Heute war so ein streßiger Tag. Habe schon lange mit einer fraundin ausgemacht das wir einer freundin helfen die wohnung zu machen bin dann morgens um 8 los bis ich dann da war war es schon 9 uhr. so und dann ging der punk ab wir haben bis um 19uhr da geschuftet aber das ergebniss ist echt gut geworden bin auch jetzt total am ende aber jetzt muss ich auch noch was bei mir in der wohnung machen
05.06.2011 08:48
so schreibe mal wieder hier rein.
bin noch immer nicht schwanger
hoffe das es noch was wird bin schon total traurig. bei meinem kleinem hat es gleich funktioniert und jetzt mache ich schon so lange rum
16.03.2012 20:17
Schreibe auch mal wieder hier rein. Geändert hat sich leider nix ok hatten auch ne hibbel Pause. Sind aber wieder fleißig am üben
Colly1710
2088 Beiträge
24.03.2012 17:15
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Hat deine Frauenärztin deine Gebärmutter nochmal untersucht?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt