Mütter- und Schwangerenforum

Ich weis nicht !?

zwergenstern
29 Beiträge
18.06.2017 16:09
Hallo

Erstmal sorry wenn ich nerven sollte aber ich bin selbst durcheinander & erhoffe mir hier verständnis & vielleicht auch etwas durchblick.

Ich habe beim letzten Eisprung fleißig liebe gemacht mit meinem Freund & nun ist es so das es mit komischen Bauchbeschwerden fortging, seit ein paar Tagen aufstoßen mal ist es Sodbrennen, mal die letzte unverdaute Mahlzeit Stimmungsschwankung sowiso.

Gestern hätten meine Mens kommen sollen & da habe ich mit dem morgenurin negativ getestet, doch heut lass ich das der hcg wert zu niedrig sein konnte, mittleiweile habe ich seitlich am bauch ein leichtes stechen ab & zu. Die Symptome sind nicht eingebildet, wirklich da & ich habs nicht eilig mit schwanger werden, dennoch wäre die freude da.

Nun bin ich unsicher, ich hab mit ckearblue digital getestet & überlege ob ich mirgen nochmal mit einem normalen aus dem dm teste, das habe ich bei ersten kind auch gemacht & war zufrieden.

Was meint ihr oder soll ich länger warten oder aufgeben & das nicht schwanger im vordergrund stellen ?

Lieben dank & liebe Grüße
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.06.2017 16:13
Du kannst in deinen anderen Thread ruhig weiterschreiben und nicht so viele öffnen Ei es eigentlich um das selbe geht

Wie schon öfter geschrieben warte doch einfach noch ein paar Tage und wenn die Mens noch nicht da ist teste nochmal
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.06.2017 16:24
Schreib doch im gleichen thread weiter, der rutscht in der liste hoch.
So liest irgendwann keiner mehr
zwergenstern
29 Beiträge
18.06.2017 16:59
Ok nächstesmal nur eine, dachte die anderen wären untergegangen. Danke euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt