Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiß es nich

pueppi
5 Beiträge
28.11.2007 15:39
so erstmal hallöchen ihr lieben
ich hab da ein kleines oder vllt. auch ein großes problem.......wann weiß es nich
also ich habe die vermutung das ich wieder schwanger bin ......
nach all dem was ich im i´net gelesen habe sind die SS beschwerden....
1.erbrechen
2.müdigkeit
3.ziehen der brüste.....veränderung der brustwarzen
4.sehr viel appetit
5.öfter wasser lassen u.s.w...............................ihr wisst das sind so viele sachen
naja aufjedenfall sind manche sachen von den bei mir aufgetretten und naja denke halt das es endlich wieder geklappt hat........
ich müsste meine mens am samstag bekommen und ich weiß nich ob ich schon ein Frühstest machen oder warten soll......nach meiner letzten fehlgeburt habe ich solche angst.ich empfinde mein problem mit geschmischten gefühlen.......eigendlich würde ich mich freuen aber habe auch totale angst das es wieder passiert und traue mich deshalb glaube auch nich ein frühtest zu machen

würde mich über rat von euch sehr freuen vllt. gibt es frauen die es genauso geht wie mir.........
DANKE SCHONMAL
CaSwa
22657 Beiträge
28.11.2007 15:45
Mach dir nicht so viele böse Gedanken!!!!
Ich würd mit dem Test noch ein wenig warten, nachher is der negativ, weil du zu früh getestet hast....
Naja, wenn es dann doch geklappt hat, Kopf hoch, das wird schon. Negative Gedanken stören doch einfach immer und es gibt doch nix schöneres!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.
28.11.2007 15:47
Deine Angst kann ich verstehen! Hatte letztes Jahr auch ne FG. Einerseits wollte ich schwanger werden, aber dann war die Angst wieder da. Tja, nun bin ich wieder schwanger. Hatte zwar zum Anfang Schwierigkeiten, aber jetzt ist alles okay und ich freu mich aufs Kind.
Ach so, wäre schön, wenn Du noch ein wenig von Dir erzählen könntest.
28.11.2007 16:56
genauso war es bei mir auch
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 22:25
Mach dich nicht so fertig.
Warte erstmal bis zum Test .
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2007 22:45
Ich habe mein Test vorher gemacht und er war positiv. aber um so länger du wartes um so sicherre ist der Test. Viel glück und positiv denken, den jede Schwangerschaft verläuft anderester.
28.11.2007 22:47
nicolche du bist schwanger.. ? *neugierig*
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2007 22:50
Nein,Ich wäre es gern, aber dazu gehören zwei und mein Freund will keine Kinder mehr ich hoffe das er sich noch mal anderster überlegt, wenn wir verheiratet sind und leon im Kindergarten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt