Mütter- und Schwangerenforum

ich weiß es nicht brauche dringend hilfe :, (

layla1213
3 Beiträge
02.06.2016 19:41
Hallo, ich habe eine wichtige Frage aber ich weiß nicht ob sie mir jemand beantworten kann ich bin 23 Jahre alt und habe am 30.04. Die letzte Pille velafee nach 2 1/2 Jahren abgesetzt und hatte am 3.5 bis zum 6.5 meine Blutung gehabt.. ich habe am 16.05 und den 17.05 Anzeichen auf einen eisprung gehabt der zervixschleim war klar uns spinnbar. Und mein Freund Und ich hatten seit den 15.05 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Alle 2 tage.. zwischendurch hatte ich auch so spinnbaren zervixschleim 4 Tage bevor die Mens kommen sollte ungefähr.. und am Dienstag den 31ten wo eigentlich meine mens anfangen sollte hatte ich einen ganz leichten gelblichen Schleim und der scheideneingang 
War sehr eng und geschwollen das hatte ich noch nie gehabt ..
Nun weiß ich nicht ob es geklappt hat.. 

Ich bin nun 2 Tage überfällig heute ist der 3 Tag und es ist noch keine Spur von der mens.. garnichts. 

Ich habe heute morgen einen SSchwangerschaftstest gemacht.. leider negativ..  

Ich weiß dass ich mich zu verrückt mache.. glaube ich.. aber die angst is einfach da.. dass mit mir etwas nicht stimmt. Den meine meine Tante kann keine Kinder bekommen..

Ich weiß dass es auch am Gewicht liegen kann .. deswegen bin ich bei weightwatchers. Und habe schon erfolgreich angenommen. Von 93 auf 85 kilo.. 

Meine Frage ist wie lange kann ich warten auf meine Mens? Bis ich zum Frauenarzt muss wenn ich keinen positiven schwamgerschaftstest habe?
maeuske23
3255 Beiträge
02.06.2016 19:47
Vielleicht muss sich dein Zyklus erstmal einpendeln. Ist häufig nach absetzen der Pille so. Es kann aber auch sein das dein Eisprung sich verschoben hat und du somit noch gar nicht überfällig bist.
Auch wenn es schwer fällt warte ruhig noch eine Woche ab und dann kannst du immernoch einen Test machen oder zum Fa gehen.
layla1213
3 Beiträge
02.06.2016 19:55
Ja es is halt die Ungewissheit das is so schlimm

Würde gern wissen woran ich bin.

Danke für die Antwort
02.06.2016 19:56
Du hast die Pille gerade erst abgesetzt, es kann durchaus sein, das Dein Zyklus sich erst wieder einpendeln muß! Warte noch ein paar Tage, und teste dann noch mal! Ich würde an Deiner Stelle Ovus machen, so kannst Du kontrollieren, ob Du einen ES hast! Und mach Dich nicht verrückt, versuch Dich abzulenken!
eule86
213 Beiträge
02.06.2016 20:08
Wie die anderen kann ich dir nur sagen dass du grade erst die Pille nach einem längerem Zeitraum der Einnahme abgesetzt hast und nun kann es sehr gut sein dass sich dein Zyklus, dein ganzer Körper neu einpendeln muss...
Also Kopf hoch...
layla1213
3 Beiträge
02.06.2016 20:47
Ja danke schön für die antworten um die ovus zu machen muss ich ja erst mal meine Mens haben oder?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt