Mütter- und Schwangerenforum

Ich werde noch verrückt

PLR09
21 Beiträge
01.02.2015 15:28
Hallo zusammen.

Wie schon in der Überschrift, bin ich am verzweifeln!
Bin jetzt bei Zyklustag 85 und meine Periode ist immer noch nicht da! Zwischendurch habe ich Anzeichen als würde sie kommen aber nix is.
Das ist mein Höchstrekord bisher.

Wir versuchen mittlerweile seit 2,5 Jahren auf ein Geschwisterchen zu basteln. Letztes jahr im April-August habe ich sogar Clomis genommen und es hat nicht geklappt.

Wie soll ich denn nun bei so einem Monsterzyklus schwanger werden?Die letzten 4 Zyklen waren normal zwischen 29-34 Tage und jetzt das!

Ich versuche oft an etwas anderes zu denken aber manchmal klappt es einfach nicht und es gibt Tage da denke ich nur noch daran.

Diese Ungewissheit wann und ob die Periode kommt macht mich ganz verrückt.

Kann ich überhaupt bei solch Monsterzyklen überhaupt schwanger werden?

Lg
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
01.02.2015 15:36
Aber schwanger bist du nicht, oder? Ich geh ja mal stark davon aus, dass du getestet hast, wenn du immer wieder Anzeichen hast, aber die Mens nicht kommt?
Was sagt denn FA dazu?
PLR09
21 Beiträge
01.02.2015 15:42
Nee bin ich nicht. Habe an Tag 60 ca einen Test gemacht
Wäre ich schwanger hätte ich sicherlich schon eindeutig Anzeichen.

Beim FA war ich noch nicht. Viel wird der mir eh nicht sagen. Aufgrund von PCO ist das wohl normal.
Ich könnte also entweder einfach nur abwarten oder mittels Medikamente auslösen.

Was mich eben wundert trotz PCO war mein Zyklus das ganze letzes Jahr normal und jetzt plötzlich gleich soo eine Schwankung.
LeaStern1489
115 Beiträge
01.02.2015 16:59
Ich kämpfe auch mit meeeega langen Zyklen.
Kann verstehen wie es dir geht. Das belastet sehr.
Meine Gyn hat mir gesagt, auch mit langen Zyklen kann man schwanger werden. Es ist halt scher zu planen.

Sollte deine Mens nicht bald kommen, rate ich dir zu deiner Frauenärztin zu gehen. Ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht stimmt irgendetwas nicht

Ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut ist, du deine mens bald bekommst und ihr in einen neuen Üz starten könnt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt