Mütter- und Schwangerenforum

ich will kein gewicht verlieren

Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 21:40
Ich will einen wahnsinns dicken bauch bekommen..und wünsche mir meinen zwerg zurück aus dem himmel den ich leider gehen lassen musste ...

wer will auch endlich einen dicken bauch bekommen
Palo
3635 Beiträge
07.01.2012 21:46
ich ..aber das wird nix mehr

lg
kati
07.01.2012 21:57
Warum wird das nix mehr Palo?
07.01.2012 21:58
Zitat von Tinassen:

Ich will einen wahnsinns dicken bauch bekommen..und wünsche mir meinen zwerg zurück aus dem himmel den ich leider gehen lassen musste ...

wer will auch endlich einen dicken bauch bekommen

Ja möchte auch einen dicken Bauch haben mit einem süßen Bauchbewohner
Palo
3635 Beiträge
07.01.2012 22:08
Zitat von 19Tina89:

Warum wird das nix mehr Palo?


naja zu alt...zyklusprobleme........und ne eileiterss im sommer letzen jahres...ich glaub ich mag nicht mehr......ich verhüte zwar nicht, aber ich hab wirklich keine hoffnung mehr das es noch klappt....

lg
kati
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 22:15
Zitat von 19Tina89:

Zitat von Tinassen:

Ich will einen wahnsinns dicken bauch bekommen..und wünsche mir meinen zwerg zurück aus dem himmel den ich leider gehen lassen musste ...

wer will auch endlich einen dicken bauch bekommen

Ja möchte auch einen dicken Bauch haben mit einem süßen Bauchbewohner


wenn ich bloß wüsste wann ich nach der auscharbung meine tage wieder bekommen würde dann wäre ich schon um einiges erleichtert
OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
07.01.2012 23:32
Hallo,

ich auch. Habe am 18.10.11 in der 10 SSW winw FG gehabt und vermisse meinen kleinen Bauchbewohner.
Schneckla87
1340 Beiträge
08.01.2012 00:40
Erst mal tut es mir voll leid für dich!!

Ich hatte auch am 6.12 meine fg leider auch noch nicht meine Tage ((
Will aber auch lieber mein Baby wieder und nen dicken Bauch!! Fühl dich gedrückt und denke daran du bist nicht allein!!
08.01.2012 20:46
Ich wünsch euch das es bald wieder klappt
*
nach der 1.FG hat ich nach 41 Tagen die Mens und nach der 2. nach 43 Tagen.
*
Bei der 3. und 4. FG ging alles allein ab und ich brauchte keine AS.
Nach ner AS kann es aber eine Weile dauern bis die Mens wieder kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt