Mütter- und Schwangerenforum

Ich will noch ein kind -er nicht

Anonym 180720
1 Beiträge
05.05.2015 18:09
Hallo ihr lieben
Langsam verzweifel ich echt an dem Thema
Unser Sohn ist jetzt 2.5
Für mich war von Anfang an klar ich möchte mindestens noch ein kind
Leider sieht mein Partner das anders
Habe langsam das Gefühl das unsere Beziehung daran zerbricht.
Am Anfang dachte ich immer ach bald will er bestimmt auch noch eins aber jetzt wo ich auf die 30 zugehen kriege ich langsam angst das ich kein Kind mehr bekomme oder es i wann dann nicht mehr klappt

War es bei jemand genau so ?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Hier mehrere bekannte sind die nicht über die beziehungsprobleme Bescheid wissen sollen

05.05.2015 18:15
Bei uns ist es umgekehrt.
Er will eins - aber ich nicht aus gewissen Gründen.
Mein Mann akzeptiert es.
shelyra
69110 Beiträge
05.05.2015 18:25
bei uns ist es ähnlich...
ich hätte gerne ein drittes, mein mann will nicht!

bisher akzeptiere ich es, denn ich respektiere ihn viel zu sehr um seinen wunsch zu hintergehen. auch hab ich die hoffnung, dass er seine meinung doch noch mal ändert. wär nicht das erste mal
05.05.2015 18:30
Warte ab
Sprich das Thema erstmal längere Zeit nicht mehr an.
Mein Mann wollte auch erst kein drittes Kind, ich dagegen hatte schon sehr früh nach der zweiten Geburt wieder einen starken Kinderwunsch.
Um den dritten Geburtstag von meiner damals Jüngsten kam er von ganz alleine auf mich zu und wollte noch ein Kind.
Ist natürlich keine Garantie, dass das bei dir auch so ist.
05.05.2015 19:43
Und mit deinen fast 30 hast du ja auch noch etwas Zeit. Alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt