Mütter- und Schwangerenforum

Ich wünsche mir ein 3 Baby

Rameya
38 Beiträge
08.09.2014 13:28
Huhu... Ich bin nicht direkt neu hier.. ich war schon hier als ich mit meinen 2 Kidis Schwanger war.. Ich bin mittlerweile 26 und meine Jungs werden im Dez. 7j. und Jan. 6jahre alt.. Ich wünsche mit seid mehr als 4 Jahre ein 3 kind. Damals mit meinem Partner hat es 2 FG gegeben und danach hat es nie wieder geklappt... dan hab ich mich letztes Jahr von ihm getrennt und da wurde der Kinderwunsch doch schmerzlich und da kamen auch noch OP dazwischen in den 4 Jahren etc.. es waren Jahre die ich iwie versuche auszublenden.
Nun habe ich seid 4 Monaten einen neuen Freund total lieb und ich Liebe ihn wirklich sehr.. Auch mit meinen Jungs geht es gut sie haben ihn lieb und er macht es wirklich gut ich bin immer und immer wieder erstaunt. Er hat auch selbst 2 kinder die er aber seid 6 Jahren nicht mehr sehen durfte. Was genau alles da abging weiss ich nicht da ich weiss und merke das es ein sehr schmerzliches Thema ist. ( Was ich auch absolut verstehe)
Doch er sagte klipp und klar das Er keine Kinder mehr haben will. Er weiss aber auch nicht das ich noch gerne ein Kind hätte klar nicht sofort aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
Er liebt mich das zeigt er auch, es sind nicht die worte oder gesten.. es sind die Gefühle..
Mich macht es aber nun doch extrem fertig und ich weiss nicht ob das vlt iwan ein streit thema wird.. oder so ich habe angst mit ihm darüber zu reden.. ich will ihm nicht entwas übermitteln was ihn weg treibt

sry wurde etwas lang trotzdem schonmal danke
miamo
8196 Beiträge
08.09.2014 13:46
warte doch erstmal ab ... ich weiß wie es ist ... mein mann wollte kein zweites kind haben (unser erster ist schon sehr anstrengend) ich hatte nach nem jahr schon wieder nen starken kinderwunsch ... aber mit der zeit kam auch von ihm der wunsch nach einem weiterem kind ... dann hat es langezeit bei uns nicht funktioniert und im januar hatte ich in der 11.SSW nen MA+AS und nun hats wieder funktioniert ...

also lass ihn etwas zeit ... vllt. hat er angst das er wenn ihr euch trennt (was ich nicht hoffe aber passieren kann) auch dieses kind nicht mehr zu gesicht bekommt ... wenn du nicht weißt was in seiner beziehung mit der mutter ab ging ...
vllt. kommt bei ihm mit der zeit ja auch der wunsch mit dir ein kind zu bekommen auf ...

ich drück dich und drück dir die daumen das ihr doch noch ein kleines wunder bekommt
Rameya
38 Beiträge
08.09.2014 14:23
Ja... ich weiss ich sollte mich nicht so da rein steigern... is aber iwie schwer weil ich denke es liegt an mir... obwohl ich eigendlich Gesund bin.... und zur zeit hab ich noch das Implanon... Das muss ich aber nägsten Monat rausnehmen...
Lindina
583 Beiträge
08.09.2014 17:29
Wie genau hat er dir das gesagt? War es nebenher eingeworfen oder habt ihr über dieses Thema gesprochen? Ich könnte mir vorstellend as er schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen vorsichtig ist. Immerhin seid ihr erst 4 Monate zusammen. So eine Einstellung kann sich auch ändern.

Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir beide gesagt das wir keins mehr möchten, auf keinen Fall, nie und nimmer. Anfang Oktober wird mein Sohn zwei, bei mir kam im Frühjahr der Kinderwunsch unerwartet zurück. Ich hatte bedenken mit meinem Mann zu reden, da ich ja wusste das er keines mehr möchte. So habe ich das Thema immer weiter aufgeschoben und wurde selber immer unglücklicher.

Dann hab ich es doch gewagt und ein Gespräch in diese Richtung gewagt und er sagte mir das er einem dritten Kind nicht abgeneigt wäre. Nach einigen weiteren Gesprächen waren wir uns dann einig es nochmal zu probieren.
08.09.2014 17:45
Er hat bestimmt Angst, das im fall der Fälle du ihm die Kinder auch vorenthältst, das will er bestimmt Nichtbeachtung mal mitmachen!

Und je seid erst 4 Monate zusammen, lernt euch erst mal richtig kennen! Du bist auch noch Jung und hast zeit!

Redet mal in nem Jahr drüber, er muss die ja auch erst mal vetrauen lernen, dann sieht es evtl anders aus
Rameya
38 Beiträge
08.09.2014 19:59
Ja ich hatte den wunsch vor den 4 Monaten schon.. und wir hatten darüber gesprochen.. er hatte sich sogar entschuldigt dafür... Ich meinte dann es wäre noch viel zu früh darüber zu reden aber ich hätte es zur kenntniss genommen! es war wie ein schlag... ich kann mit ihm sonst wirklich überalles reden..
Doch iwie kann ich es nicht mehr..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt