Mütter- und Schwangerenforum

Icsi

24.05.2015 13:13
Guten Tag!
Meine Frau ist 33 und ich 39
Meine Frau hat bereits aus erster Ehe ein gesundes Kind.
Wir haben nun unseren 4 Kinderwunsch Versuch hinter uns, der 4. Versuch ist gerade Aktuell.
3x in Mainz leider Negativ ( icsi)
Nun haben wir die Krankenkasse gewechselt, weil die neue Kasse uns den 4 . Versuch zu 50% bezahlt.

Der Ablauf im neuen Kinderwunsch Zentrum ist anders, meiner Meinung nach viel besser,da viel öfter kontrolliert wurde ob alles ok ist, und wenn nicht wurde gesagt was zu tun ist.

Ausgelöst wurde am 02.05.15 mit Decapeptyl.
PU war am 04.05, übrig geblieben sind 2x A und 1x B) Plasto.

Am 09.05 war Transfer.
Am 09.05 wurde eine HCG Spritze von 1500 Einheiten verabreicht.
Am 13.05 haben wir 2x 25 er SS Test gemacht, beide zeigten leichten Positiven Streifen an, aber wirklich ganz leicht!

Meine erste Frage dazu:
Vom 09.05 - 13.05 bei einem 25er SS Test sollte da das gespritzte HCG nicht mehr auf den Test Einfluß haben?

Am 14.05 wurde wieder 1500 HCG verabreicht,am 18.05 haben wir dann wieder einen 25er SSTest gemacht, war wieder leicht positiv, eventuell etwas stärker der streifen!

Am 18.05 bei der Untersuchung gewesen, Blut test und Ultraschall, da ging es eher um die Werte nicht ob schwanger oder nicht.
Laut Klinik war alles ok, Eierstöcke in Ordnung, Gebärmutter schleimhaut war sehr gut.
Nach einem Anruf am Mo 18.05 sollten wir 3000 Einheiten HCG spritzen um ca. 15 uhr
Am 23.05 um ca. 11uhr wieder einen 25er SSTest gemacht, der zeigte wieder positiv an diesmal war der Streifen deutlich zu sehen, zwar noch blass, aber sehr gut zu erkennen.

Bis jetzt ist die Periode auch noch nicht eingetreten, bei den letzten ICSiS in der Mainzer Klinik ist die Periode immer genau nach PU +14 eingetreten, diesmal sind wir PU +20, Transfer +14!

Was könnt ihr mir nun dazu sagen, was denkt ihr ist es wahrscheinlich das es Positiv ist?
Wir machen uns gerade verrückt, da alles darauf hindeutet, aber wir wissen nicht genau wieviel gespritzte HCG noch wirklich vorhanden ist?

Würde mich über eure Meinung freuen Danke
24.05.2015 14:02
Puh, mit der Rechnerei kenne ich mich auch nicht so aus. Aber es gibt eine Seite im Internet, bei der könnt ihr berechnen, wieviel Rest-HCG noch da ist.

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

PU+20 müsste allerdings eindeutig positiv sein, wenn sich was eingenistet hat Stellt mal Bilder von den SST rein
24.05.2015 14:08
Ich bin leider mit Handy on, weiß nicht wie das geht mit Handy
24.05.2015 14:11
Laut der Tabelle konnte ich die ersten Zeit Test machen
24.05.2015 20:47
Solltet Ihr so früh nach dem spritzen Testen?
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie schnell sich das HCG abbaut.
Also wenn Sie jetzt keine weitere Spritze mehr bekommen hat, würde ich Dienstag nochmal Testen, und wenn er immer noch positiv ist, dann könnt Ihr davon ausgehen, das es geklappt hat. Ich drück euch die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt