Mütter- und Schwangerenforum

ICSI Nr.3 . Wer ist aktuell auch in Behandlung?

soulmate
202 Beiträge
18.02.2016 01:19
Hi zusammen. Ja wie ihr in der Überschrift schon seht , stecken wir gerade in ICSI Nr.3. Ich habe heute 2 Früchtchen zurück bekommen und muss nun wieder bis 29.2. Geduld haben ? Wer steckt auch gerade in der Behandlung und möchte sich ein bisschen austauschen. Würde mich sehr freuen .

LG soulmate
padeli0
2917 Beiträge
18.02.2016 09:42
Zitat von soulmate:

Hi zusammen. Ja wie ihr in der Überschrift schon seht , stecken wir gerade in ICSI Nr.3. Ich habe heute 2 Früchtchen zurück bekommen und muss nun wieder bis 29.2. Geduld haben ? Wer steckt auch gerade in der Behandlung und möchte sich ein bisschen austauschen. Würde mich sehr freuen .

LG soulmate


"reinschleich"
Ich wünsche Dir viel Glück. Bin nach 5 KB und 4 Kryos endlich schwanger (hatte vorher 3 FG und keine ELSS mit Zwillingen). Glaub fest daran.
gommel
3901 Beiträge
18.02.2016 15:56
Ich starte im April mit meiner ersten icsi. Bin schon sehr gespannt. Mussten dafür erstmal die Krankenkasse wechseln.
Ronja2009
1964 Beiträge
18.02.2016 16:10
Huhu
Hatte am Montag meinen Transfer von 2 8-Zeller in A Qualität womit ich nie gerecht net habe.
Allerdings ist es bei uns erst der zweite Versuch.

LG
Wünsche dir viel Glück.
ISAR
65 Beiträge
18.02.2016 20:35
hallo!
Das Thema lässt einen wohl nie los.Wir sind gerade mit dem"Ergebnis"unseres 3.ICSI-Versuches im Skiurlaub.Sie macht jetzt mit Fünfeinhalb ihren 3.Skikurs!
Wünsche dir ebenso viel Glück!
Chiquita00
1756 Beiträge
18.02.2016 20:38
Also ich habe am 29.2. ET meines 3.Kindes, das erste, das nicht durch ICSI entstand und somit ziemlich überraschend kam. Die Schwangerschaft reiche ich sehr gerne ab nächster Woche an dich weiter!
soulmate
202 Beiträge
29.02.2016 14:25
Hey zusammen . Also wir hatte heute morgen unseren BT und was soll ich sagen , HCG liegt bei 137

Oh man unser Arzt sagte nur nach fragen wie es mir geht und so "Herzlichen Glückwunsch " man is das genial !!!! Wünsche allen viel Glück
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt