Mütter- und Schwangerenforum

Ideen zum Verkünden der Schwangerschaft

RosaEinhorn
1660 Beiträge
04.06.2018 19:13
Hallo. Bei uns rechnet wohl niemand damit, dass wir noch mal ein Kind wollen. Ich möchte etwas schönes und besonderes machen, um es den Verwandten und Freunden mitzuteilen, wenn es dann soweit und auch sicher ist.
Außerdem eine Idee für den Papa, die großen Brüder und ganz wichtig und ganz schonend die Eltern der Tageskinder (die Kinder werden im Mutterschutz von der Vertretung betreut und dann betreue ich weiter - gibt also kein Problem für die Eltern).
Habt ihr Ideen?
Benutzername
1592 Beiträge
04.06.2018 21:51
Ich würde euren Jüngsten mit einem T-Shirt ausstatten, auf dem sowas wie "Großer Bruder in Spe" steht. Deine anderen Jungs sind es ja schon, aber der Kleinste halt noch nicht
lilly555
11355 Beiträge
04.06.2018 22:11


Omas haben es mit dem Storchenbrief erfahren bzw ein Brief vom Urenkel mit ersten Bild.

Beim sternchen hatte Söhnchen "Großer Bruder 2018 Reloaded..." Tshirt an.
Wunder1620
11422 Beiträge
05.06.2018 08:59
Ich mach das bei papa ja mit der pampers.

Selbstgemachte rubbellose sind auch super
05.06.2018 09:29
Den Eltern meiner Takids hab ich es einfach ganz sachlich gesagt - auch wenn mich mit den meisten mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis verbindet, ist es ja immer noch mein Job.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt