Mütter- und Schwangerenforum

immer noch hibbeln :/

j1109
2 Beiträge
15.05.2017 11:45
Hallo Mädels,

ich bin ab heute neues Mitglied und ich gehe davon aus, dass ich hier einige Gleichgesinnte habe
Erst mal zu mir, ich bin 25 Jahre alt, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir versuchen unser erstes Baby zu bekommen.
Die Pille habe ich im Oktober 2016 abgesetzt. Haben dann aber bis Dezember mit Kondom verhütet, da ich meinen unbefristeten Vertrag erst im Dezember bekommen habe. Ab Januar 2017 dann ohne Verhütung. Aber irgendwie möchte es nicht funktionieren
Aus meinem Umkreis höre ich so oft, dass manche Paare nur 2-3 Monate gebraucht haben. (ist bei jedem anders, ich weiß )

Vor 3 Tagen hatte ich meinen ES und natürlich GV. und als ich heute früh aufgestanden bin, hatte ich eine leichte Blutung mit leichten Unterleibsschmerzen. Habe mich erschrocken weil meine Periode ja noch knapp 2 Wochen hin ist.
Ich will mich nicht verrückt machen und jeden Monat einen SST machen. Ich habe mir gesagt, bei eindeutigen Anzeichen mache ich einen. Aber so eine Blutung kurz nach dem ES ist ja ehr untypisch für eine SS oder? Und für eine Einnistungsblutung noch zu früh nach dem ES oder?
Ist das alles komisch
Hautunreinheiten sind im Gesicht und Dekolleté auch schlimmer geworden... Passt irgendwie alles nicht zusammen

Ich muss auch dazu sagen, dass einzige was ich benutze ist einen Ovu-Test. Mehr nicht. Ich will mich noch nicht ganz verrückt machen mit Temperatur messen usw...

Hat jemand schon ähnliches oder genau das selbe gehabt?
Danke für eure Meinungen
15.05.2017 12:05
Mach dich nicht verrückt. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Bist doch erst im 5. Üz.. alles noch voll im rahmen. Probier dich abzulenken und zu entspannen alles gute.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
15.05.2017 16:00
Ich hatte damals bei meiner kleinen auch 3/4 Tage nach es ne kleine Blutung.3 Wochen später hatte ich dann mal realisiert wieso möglich ist alles. Bleib ruhig Versuch die Tage bis zum nmt zu überstehen und wenn die Tante rosa ausbleibt machst nen test
j1109
2 Beiträge
15.05.2017 21:31
Ihr seid lieb. Ich danke euch.
ich mach mich auch nicht verrückt nur das mit der Blutung war mir neu. aber möglich ist ja alles. Ich werde weiter abwarten.
wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meinen freund. Der wird im Juli 30. Das wäre echt schön weil er sich so sehr eine kleine Prinzessin wünscht
BigGirl37
2506 Beiträge
15.05.2017 22:13
Die Blutung könnte eine Eissprungblutung gewesen sein. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis es klappt.
Aber leider gibt es keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, denn die selben Anzeichen können auch für die Mens sprechen. Es sei denn die Mens bleibt aus, das wäre ein gutes Zeichen.
BigGirl37
2506 Beiträge
15.05.2017 22:14
Ach ja......
Herzlich Willkommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt