Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch Schwangerschaft möglich?

08.01.2016 07:20
Hallo zusammen,

Ich nehme meine Pille seit Oktober 2015 nicht mehr,

Ich habe bereits 2 Kinder bin 29 Jahre,

Wir lassen es darauf ankommen, jetzt ist es so Zyklus schwankt, habe meine periode bis November pünktlich bekommen, jetzt im Dezember war ich fast 6 Tage überfällig auch keinerlei anzeichen fur periode was ungewöhnlich ist denn ich werde launisch habe starke Kopfschmerzen

Dann kam eine blutung hell dunkel auch recht viel aber 3 binden am Tage waren genug so schnell wie sie da waren, war meine periode auch schon wieder weg

Egal was ich esse habe ich Sodbrennen so ein Gefühl auch meine brüste finde ich immer größer und launisch bin ich total

Blutungen in meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich überhaupt nicht

Wäre es denn noch sinnvoll einen test zu machen? Oder spinne ich einfach nur?

Trotz blutung des geht doch gar nicht und ist unmöglich

Danke für antworten
jennifer
3530 Beiträge
08.01.2016 07:55
Testen ?!
shelyra
69109 Beiträge
08.01.2016 09:05
es sit nicht so ungewöhnlich dass nach absetzen der pille der zyklus spinnt, sich verschiebt, die monatsblutungen "anders" werden.

ich denke zwar nicht, dass du schwanger bist, da du ja sagst du hattest ne mens (auch wenn sie nur kurz und anders als sonst war), aber wenn du sicher gehen willst, dann teste doch einfach
JuWu
13086 Beiträge
08.01.2016 10:09
Ich denke nicht unmöglich...Aber unrealistisch.
Blutungen sind mal so und mal so...Gerade nachgeschaut absetzen hormonellen verhütungsmittel.

Sodbrennen zu Beginn eine ss ist auch eher unnormal. Also kein Anzeichen für eine ss. Denn das hat was mit fruchtwasserzunahme zu tun, soweit ich weiss.
NochOhne32
17889 Beiträge
08.01.2016 11:04
Wie wäre es mit testen?

Meine Mama hatte übrigens in allen 4 Schwangerschaften noch ihre Regelblutung... Anders als sonst, aber auch nicht so, dass sie gleich an eine Schwangerschaft gedacht hätte... übrigens war es jedes mal die ersten 2/3 Monate...

Und Sodbrennen hatte ich z.B. Immer ab ES und in der letzten Schwangerschafts blieb es auch bis zum Schluss, also auch dies ist möglich.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.01.2016 11:47
Meine Oma hatte auch jeweils 4 und 6 Monate zwar schwächer, aber eine Art hormonelle Blutung. Die aber nicht aus dem inneren der Gebärmutter kam.

Ich würde nen günstigen Streifentest wagen.

P.s Ich hatte auch in allen 3 SSen Sodbrennen ziemlich genau ab der Einnistung , so ab ES+6/7 immer, und es ging dann weg und kam gegen Ende dann wieder. Schuld sind hierbei die Hormone, und nicht der Druck des Babys (außer gegen Ende vl) Meine Brüste waren auch von Anfang an schwerer und größer und teilweise empfindlicher (Warzen)

sternchen0284
3424 Beiträge
09.01.2016 13:58
Zitat von kleine079:

Hallo zusammen,

Ich nehme meine Pille seit Oktober 2015 nicht mehr,

Ich habe bereits 2 Kinder bin 29 Jahre,

Wir lassen es darauf ankommen, jetzt ist es so Zyklus schwankt, habe meine periode bis November pünktlich bekommen, jetzt im Dezember war ich fast 6 Tage überfällig auch keinerlei anzeichen fur periode was ungewöhnlich ist denn ich werde launisch habe starke Kopfschmerzen

Dann kam eine blutung hell dunkel auch recht viel aber 3 binden am Tage waren genug so schnell wie sie da waren, war meine periode auch schon wieder weg

Egal was ich esse habe ich Sodbrennen so ein Gefühl auch meine brüste finde ich immer größer und launisch bin ich total

Blutungen in meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich überhaupt nicht

Wäre es denn noch sinnvoll einen test zu machen? Oder spinne ich einfach nur?

Trotz blutung des geht doch gar nicht und ist unmöglich

Danke für antworten
mach nen Test dann weist es. Aber ich glaub nicht das da ne ss is.
delya184
3722 Beiträge
09.01.2016 14:11
Einfach testen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt