Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch überfällig...

20.05.2008 18:54
Hallo zusammen...
Bin nun seit über einen Monat überfällig und von meiner Regel keine Spur.
Ich habe in den letzten Wochen mehrere Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren. Ich hab nächste Woche nun einen Arztermin bekommen und bin schon ganz gespannt und auch irgendwie ängstlich was wohl rauskommen wird.
Hat jemand Erfahrung mit so langer Überfälligkeit?
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 18:56
Vielleicht eine Zyste???? Meine Schwägerin hat auch getestet NEGATIV und war SS
20.05.2008 18:58
Ich hatte mal 1 Monat Periodenausfall. Bin daraufhin sofort zu meinem FA gegangen und es war eine Zyste. Hab dann Tabletten bekommen.
20.05.2008 18:59
Achja.. wie ich in einer Packungsbeilage eines Schwangerschaftstest lesen konnte kann der Test wenn man eine Zyste hat auch positiv sein.
20.05.2008 19:00
Och, das kennt fast jeder, manchmal ne ziste, oder garnix.
20.05.2008 19:00
...bei mir hat die Mens auch einen kompletten Zyklus ausgesetzt...siiehe meinen Ticker ;o)
Ich weiß aber genau das ich vor zwei Wochen meinen ES hatte...

War vor 3 Wochen beim FA und der sagt das es ganz normal sei wenn die Mens auch einmal ausbleibt. Ich glaub heir waren auch schon einige Mädels wo das auch der Fall war. Also keine Sorge...auch wenn die Warterei sch... ist. Nichts desto trotz würde ich mal an deiner Stelle trotzdem mal deinen FA aufsuchen und mal durchchecken lassen.

28.05.2008 14:42
Ohhh, ich bin so aufgeregt. Ich hab in einer Stunde Frauenarzttermin. Ich bin so gespannt was raus kommt. Hab aber irgendwie auch Angst davor. Bin ja jetzt schon fast 2 Monate überfällig. Was wird da wohl rauskommen. Über eine Schwanerschaft würden wir uns sehr freuen, jedoch glaub ich nichtmehr wirklich daran, da mein letzter Test vor einer Woche war und der leider wieder negativ ausfiehl.

Bitte drückt mir die Daumen
Nicl
2456 Beiträge
28.05.2008 14:49
Hi Bienchen

ich hatte jetzt auch 100 tage meine Regel nicht. Es war weder eine Zyste noch sonst was. Der FA sagte wenn man die Pille lang genommen hat ist das ganz normal. Jetzt ist die Mens da, und ich kann wieder durchstarten!
Wünsch dir aber trotzdem alles Gute und dass due SS Bist.
Freya88
477 Beiträge
28.05.2008 14:52

kann dir da auch nich wirklich weiterhelfen. hatte meine regel allgemein fast nie, auch lange nicht vor dem errechneten zeugungstermin.... hab bis heute keine ahnung wie ich da schwanger werden konnte, lol
Tonymausi
3295 Beiträge
28.05.2008 15:01
Habe jetzt auch 14 Tage auf meine Mens warten müssen, 2x getestet negativ. Dann letztens nen Termin beim Gyn gemacht zum abklären...was da los ist!!!! Habe die Pille im März nach 10 Jahren abgesetzt und genau aus diesem Grund, Ausbleiben der Mens, habe ich sie bekommen. Unter Pille dann immer pünktlich gewesen.
Heute ist sie dann gekommen!!! Aber nur schwach, nicht wie gewohnt. Ich will die FA mal fragen, was sie empfiehlt zur Regulierung!!!!
28.05.2008 16:22
bin wieder vom Arzt zurück.

Ich bin nicht schwanger und sonst ist alles klar bei mir. Sie meinte das kann schon mal vorkommen das die Regel ausbleibt. Ich soll noch 2 Wochen abwarten und wenn bis dahin nichts passiert ist nochmal hin. Aber es deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin.
Bei mir iegr es nicht an der Pillen absetzung, da ich sie schon 1 1/2 Jahre nicht mehr nehme. Meine Regel war damals sehr unregelmäßig. Das war aber nicht schlimm, weil ich wusste das sich mein Körper erst umstellen muss.
28.05.2008 16:26
des hat meine arbeitskollegin auch voll oft sie muss dann immer hormontabletten nehmen damit sie einen ES bekommt aber keine ahnung woran das liegt
und irgendwann klappts schon mit dem schwanger werden nur net unter druck setzten lassen
bienchencauca
969 Beiträge
29.05.2008 08:53
ich vermute auch mal, dass mich so was erwartet.. also hormone nehmen, damit man überhaupt mal nen es hat & ne kleine chance auf ss werden!
hatte nach der pillenabsetzung 1,5 jahre keine mens & dann ungewusst ein es & gleich ss - leider fg & jetzt warte ich wieder seit 52 tage auf meine mens... aber nächsten freitag endlich gyn termin - dann sprech ich mal mit dem - weil so geht das net weiter.
29.05.2008 09:01
Zitat von Bienchen:
Hallo zusammen...
Bin nun seit über einen Monat überfällig und von meiner Regel keine Spur.
Ich habe in den letzten Wochen mehrere Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren. Ich hab nächste Woche nun einen Arztermin bekommen und bin schon ganz gespannt und auch irgendwie ängstlich was wohl rauskommen wird.
Hat jemand Erfahrung mit so langer Überfälligkeit?


also ich hatte letztes jahr im sommer meine tage über 9 wochen nciht bekommen, hab gedacht ich muss doch ss sein, aber dem war nicht so,...
05.06.2008 18:32
Hallo

Also ich bin noch immer überfällig
Gestern hab ich bei meiner Frauenarztin angerufen um wegen dem Ergebniss des Krebstestes zu fragen. War alles in Ordnung. In ein paar Tagen bin ich 2 Monate überfällig.
Wenn ich bis nächste Woche meine Regel nicht hab, soll ich mich nochmal bei ihr melden.
Fühl mich leider kein bisschen schwanger.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt