Mütter- und Schwangerenforum

Irgendwie komisch :/

JanKev89
20 Beiträge
03.01.2015 10:54
Hey ihr lieben ich hab folgendes Problem....
Bin jetzt 11 Tage drüber. Habe mal links, mal rechts in den leisten ziehen. Teilweise auch mittig. Es zieht auch ab und zu in den Rücken. Habe auch ab und zu das mir etwas schlecht ist.
Habe 2 Tests gemacht aber beide negativ :/
Mein Mann findet auch das meine Brust etwas straffer und der Vorhof dunkler geworden ist.
Hattet ihr das auch so?
Nehme die Pille seit ca 1 1/2 Monaten nicht mehr.
Lg Janine
Akumiii
1692 Beiträge
03.01.2015 11:13
Huhu

Also nach 11 Tagen überfälligkeit müsste doch jeder Test anschlagen?

Ich habe die Pille noch nie genommen, aber hab schon mitbekommen das es oft Monate dauern kann, nach absetzen, bis der Zyklus sich eingependelt hat.

Letzten Monat war ich auch 9-11 Tage drüber und hatte auch allerhand Symptome und das obwohl ich einen eher regelmäßigen Zyklus habe.

Außer warten, wüsste ich nicht was man momentan noch machen könnte.

LG Akumi

demianda
7137 Beiträge
03.01.2015 11:13
durch das einstellen der pille kann der hormonhaushalt nochmal ordentlich durcheinander geraten. kurz nachdem ich die pille absetzte, fühlte ich mich auch sehr schwanger und hatte sogar schmerzempfindliche brüste, sowie schwache zwischenblutungen, übelkeit und kopfschmerzen. wann hast du die tests denn gemacht? zur not würde ich es vom fa einmal abklären lassen.
murmelmaus
312 Beiträge
03.01.2015 11:28
Ich würde das von einem FA abklären lassen, denn jeder Test hätte meiner Meinung nach angeschlagen.

Grüße
JanKev89
20 Beiträge
03.01.2015 11:40
Also habe 3 Tage nach ausbleiben getestet und heute morgen.
Werde definitiv am Montag zum Arzt gehen. Hab halt schon viel gelesen das die Tests auch mal falsch negativ zeigen oder doch noch viel zu früh war weil sich der ES verschoben hat. Lg
Kirschmuffin
4857 Beiträge
03.01.2015 11:41
Klingt nach SS Anzeichen, aber das muss nichts heißen. Denn der Körper spielt einem in solchen Situationen gerne mal Streiche

Nach dem Absetzen der Pille kann es dauern, bis der Zyklus regelmäßig ist. Woher weißt du, dass du 11 Tage drüber bist? Hast du deinen Eisprung bemerkt und mit Hilfsmitteln überprüft? Oder ist es weil du einfach von einem 28-Tage-Zyklus ausgehst?

Also dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und/oder zum Frauenarzt zu gehen

Bei meiner ersten SS habe ich auch gemerkt dass ich schwanger bin, Tage bevor ich positiv getestet hab. Mein Eisprung hatte sich damals wohl verschoben und so war sogar der Bluttest beim FA negativ, obwohl ich glaubte, überfällig zu sein.
Also man KANN sehr frühe Anzeichen wahrnehmen, man kann sich aber wie gesagt leider auch was einbilden, weil der Körper verrückt spielt.

Alles Gute!
JanKev89
20 Beiträge
03.01.2015 13:05
Danke
Ja bin von meiner letzten mens und 28-Tage-Zyklus ausgegangen. Bei meiner ersten ss hab ich es auch erst in der 8ssw gemerkt da mir auf einmal total schlecht war. Aber jede ss ist ja auch anders.
Werde definitiv Montag zum arzt gehen und gucken was sie sagt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt