Mütter- und Schwangerenforum

ist das mein erster Zyklustag ???? brauche hilfe

21.09.2011 15:15
am 11.08. hatte ich meinen ersten zyklustag.. montag hatte ich eine Bauchspiegelung und seitdem wieder blutungen(altes blut mehr, aber frisches auch)

zähle ich das ab 1 ZT wieder neu???
Lakritzschnecke
107 Beiträge
21.09.2011 15:16
Was ist denn altes Blut mehr, frisches auch? Steh ich auf dem Schlauch oder kapiere ich es wirklich nicht?
21.09.2011 15:19
Zitat von Lakritzschnecke:

Was ist denn altes Blut mehr, frisches auch? Steh ich auf dem Schlauch oder kapiere ich es wirklich nicht?


naja richtig rotes blut wie bei mens, aber auch braunes blut(wie bei einer schmierblutung..
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.09.2011 15:52
nein das ist nicht dein 1. zt.dein zyklus läuft weiter..das blut kommt von dem gerät,welches an deine scheidenwand geklemmt worden ist um die spülung vornehmen zu können.dabei sind kleine verletzungen entstanden.wahrscheinlich habn sie auch bei dir in die GM geschaut und auch durch diesen eingriff etwas ein wenig verletzt.
so wars aufjedenfall bei mir.
hatte auch frisches und altes blut und meinen Es ganz normal ein paar tage nach dem eingriff.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt