Mütter- und Schwangerenforum

ist das normal ???

schnuppe
449 Beiträge
28.11.2009 15:28
Hallöchen,
ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bin glaub ich total im Hibbel Fieber und mach mich total verrückt. Das ist jetzt mein zweiter ÜZ . Mein Mann und ich haben vor, wärend und zur Sicherheit noch nach dem Eisprung geherzelt.
Der Eisprung war auch auf jeden fall da am 22.11 ich merke es recht stark und zur Sicherheit habe ich nach gerechnet.
Aber was ich eigentlich wissen möchte, zwei Tage später bekam ich ein ziehen im Unterleib und recht starken weiß cremigen Ausfluss. da habe ich noch gedacht o.k wird wohl o.k sein. kurz danach wurde der Ausflüss Rosa und ich habe zudem noch ein ziehen im Rücken, dieser komische Ausfluss ist auch nicht grad wenig und immer noch da. Das ist doch schon sehr mérkwürdig oder??? Was würdet ihr machen? FA oder noch warten bis zur Mens ???
28.11.2009 15:44
Ich würde abwarten, denn das könnten Einnistungsblutungen sein. Aber ich bin nicht du und wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt. Mehr als irgendwas sehen bzw. nicht sehen kann der Arzt aber auch nicht.
Sternchen82
2015 Beiträge
28.11.2009 15:53
Hi ich hatte auch mal rosa ausfluss cremig/bröckelig und sehr viel, hatte das zuvor auch noch nie und es hat auch nicht gerochen oder so!
hatte mir nichts dabei gedacht weil ich nicht plante schwanger zu werden, doch als meine mens ausblieb und ich einen test machte war ich sowas von schwanger!
UNGEPLANT!
Also sofern es nicht riecht wird es ok sein und kann schon ein anzeichen sein, muss aber nicht!
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2009 15:53
starker ausfluss ist ja auch ein zeichen des Eisprung. Einfach mal abwarten. Ich hatte einnistungsblutungen und es war dukele schmierblutungen die hatte ich am 3. und am 15 habe ich positiv getestet. Am 27. hatten wir das letzte mal GV gehabt.
schnuppe
449 Beiträge
28.11.2009 17:43
Zitat von Spielofant:

Ich würde abwarten, denn das könnten Einnistungsblutungen sein. Aber ich bin nicht du und wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt. Mehr als irgendwas sehen bzw. nicht sehen kann der Arzt aber auch nicht.

Danke für Deine Antwort
Ich denke das ich doch zun Arzt grhen werd
schnuppe
449 Beiträge
28.11.2009 17:48
Zitat von Nicolche:

starker ausfluss ist ja auch ein zeichen des Eisprung. Einfach mal abwarten. Ich hatte einnistungsblutungen und es war dukele schmierblutungen die hatte ich am 3. und am 15 habe ich positiv getestet. Am 27. hatten wir das letzte mal GV gehabt.

Hey Du, aber irgendwie kapiere ich das nicht ich hatte doch meinen Eisprung. Oder sind das nachwirkungen.
Sorry aber ich schnall grad garnicht was los ist. Ist schon eine verwirrende Geschichte das Schwanger werden
schnuppe
449 Beiträge
28.11.2009 17:54
Zitat von Sternchen82:

Hi ich hatte auch mal rosa ausfluss cremig/bröckelig und sehr viel, hatte das zuvor auch noch nie und es hat auch nicht gerochen oder so!
hatte mir nichts dabei gedacht weil ich nicht plante schwanger zu werden, doch als meine mens ausblieb und ich einen test machte war ich sowas von schwanger!
UNGEPLANT!
Also sofern es nicht riecht wird es ok sein und kann schon ein anzeichen sein, muss aber nicht!

Hey Du, richen tut es bei mir auch nicht.Zum Glück ich denke das wäre nicht so gut
Na ja vielleicht hat es ja geklappt und ich halte bald einen positiven Test in Händen.
samira29
991 Beiträge
28.11.2009 19:58
Solange es Dir gut geht und Du keine Schmerzen, Juckreiz oder sonst was hast, musst Du einfach abwarten. Nach 2 Wochen kannst Du dann den Test machen....
Falls Du unsicher bist, geh doch einfach zum Arzt und lass nachschauen, was los ist. Im Blut kann man vielleicht eine SS schon nachweisen...
DAUME DRÜCK...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt