Mütter- und Schwangerenforum

Ist der Ovu schon positiv?

Hitzkopf
641 Beiträge
24.06.2019 18:35
Huhu Mädels. 1. Üz, ZT 23.
Mein Clearblue Monitor zeigte heute nur ein hoch an und der Ovu von eben sah so aus:

Geht da noch mehr? Gestern hatte ich Menstruationsartiges Unterleibssziehen und heute für ein paar Minuten einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite.
chris35413
6327 Beiträge
24.06.2019 18:36
Da geht noch mehr....wenn der linke so aussieht wie der rechte ..dann. Ist es soweit
Hitzkopf
641 Beiträge
24.06.2019 18:36
Zitat von chris35413:

Da geht noch mehr....wenn der linke so aussieht wie der rechte ..dann. Ist es soweit


Sollte aber bald soweit sein oder ?
24.06.2019 18:41
Schau mal! Wir freuen uns auch jederzeit über Ovu-Fragen.
https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/der-striche-raten-thread?page=1584#posting-1767 8856

Zur Frage: Da geht noch was. Er ist noch nicht richtig positiv.
Pumkin
6895 Beiträge
24.06.2019 19:24
Eigentlich sage ich auch, dass da noch mehr geht...
Allerdings bin ich mit diesen Ovus nicht zufrieden...
Der 40er vom CB war mega fett positiv und der 20er one step war kurz vor positiv...

Ich drück dir die Daumen
Kuzco82
3187 Beiträge
24.06.2019 20:41
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von chris35413:

Da geht noch mehr....wenn der linke so aussieht wie der rechte ..dann. Ist es soweit


Sollte aber bald soweit sein oder ?

Es ist aber gut wenn man zwei drei tage vorher schon GV hat und nicht erst wenn das Ei springt...könnte manchmal zu spät sein.Also ran an den Mann
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.06.2019 20:42
Zitat von Hitzkopf:

Huhu Mädels. 1. Üz, ZT 23.
Mein Clearblue Monitor zeigte heute nur ein hoch an und der Ovu von eben sah so aus:

Geht da noch mehr? Gestern hatte ich Menstruationsartiges Unterleibssziehen und heute für ein paar Minuten einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite.


Negativ,müssen mindestens gleich stark sein.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt