Mütter- und Schwangerenforum

Ist der Test positiv?? 🤔🤔

Detti80
1 Beiträge
23.08.2022 04:13


Hallo an alle!!!

Ich habe am Samstag 2 Cleablue Tests gemacht und man sieht ganz leicht eine zweite Linie.

Deutet das auf eine Schwangerschaft hin?
Arielle30
2955 Beiträge
23.08.2022 05:01
der ist eindeutig!

glückwunsch
Murgel
537 Beiträge
23.08.2022 08:46
So einen eindeutigen Test hatte ich anfangs nie .

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
MaraSven
2694 Beiträge
23.08.2022 08:46
Zitat von Detti80:

Hallo an alle!!!

Ich habe am Samstag 2 Cleablue Tests gemacht und man sieht ganz leicht eine zweite Linie.

Deutet das auf eine Schwangerschaft hin?


Wenn das der Test für den Clearblue Monitor ist, dann ist es leider nicht eindeutig, da diese immer zwei Linien haben…
Zimtnudel
822 Beiträge
23.08.2022 08:55
Auf den ersten Blick würde ich sagen: positiv.
Aber ich weiß leider nicht wie das bei den Stäbchen für den Monitor ist.
Bei den Digitalen von CB sind ja immer zwei (ohne WB) oder drei (mit WB) vorhanden.
schoko_keks1234
3348 Beiträge
23.08.2022 12:34
Das sind die Stäbchen vom persona Monitor, oder?

Das sind ovus und sie haben immer 2 Linien. Wenn der ovu positiv ist, ist die Linie, die bei dir sehr schwach ist gleich stark oder stärker.

Also ich würde sagen, nein. Das deutet leider nicht auf eine Schwangerschaft hin
Yoshi2020
2406 Beiträge
23.08.2022 15:52
Zitat von Detti80:

Hallo an alle!!!

Ich habe am Samstag 2 Cleablue Tests gemacht und man sieht ganz leicht eine zweite Linie.

Deutet das auf eine Schwangerschaft hin?


Wenn das die Tests von dem Monitor sind ist es leider nicht eindeutig. Die haben meistens so eine schwache zweite Linie. Erst wenn der Monitor sagt schwanger ist es richtig. Da du aber hier nachfragst hat er sicher nicht schwanger angezeigt?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt