Mütter- und Schwangerenforum

Ist der ZYKLUS ok soo? Bitte helfen

28.02.2011 22:30
HI.....

Es geht um meine Freundin mit kinderwunsch.

Sie hat meiner meinung nach nen ganz komischen zyklus.
Sie bekommt ihre tage immer ca. eine woche später als den Monat davor.

bsp
hat sie sie am 5ten bekommt sie sie den monat darauf am so 14ten uns darauf dan am 22-23ten usw.

jetzt hatte sie sie das letzde mal am 16.1.
SSw-test heute mittag negativ : (

Findet ihr, ihr zyklus ist ok soo? ihr fa meint ,,das ist halt so''
Kann ich mir irg.wie nicht vorstellen

und wie erechnet man da den eisprung?

lieben gruß

Biba
LuckyMummy
676 Beiträge
28.02.2011 22:32
Das kann ihr Frauenarzt doch alles ausrechnen und ihr ganz genau sagen!
Nine85
6275 Beiträge
28.02.2011 22:38
Wie kann der FA da rechnen bei so nem Sche...Zyklus! Geht das? Weil meiner auch mal über ein Jahr so war. Das ist wirklich nervig!
28.02.2011 22:41
ja is echt blöd.....
28.02.2011 23:21
Zitat von Nine85:

Wie kann der FA da rechnen bei so nem Sche...Zyklus! Geht das? Weil meiner auch mal über ein Jahr so war. Das ist wirklich nervig!


stimmt es wirklich das du seit 570 Tagen auf deine Periode wartest?
28.02.2011 23:31
hö?
28.02.2011 23:34
Zitat von Biba:

hö?


ich meine ihren Ticker...
01.03.2011 05:05
Jo, stimmt schon... dann hat sie halt einen sehr langen Zyklus... solange er dennoch regelmäßig ist, ist das doch schon viel wert ich würde mich da nicht auf den Tag selbst versteifen, sondern rechnen, wie lang er insgesamt ist
außerdem hilft es deiner freundin vielleicht, tempi zu messen oder ovus zu nutzen, um einfac zu schauen, ob sie Eisprünge hat, ob diese regelmäßig sind usw. - das ist imho nämlich interessanter als der Zyklus selbst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt