Mütter- und Schwangerenforum

Ist diese Kurve bekloppt oder ist sie bekloppt? HILFE!!!!!

July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 00:33
Hallo Mädels....

ich werde noch verrückt mit meiner Tempikurve....dachte ich hätte schon es gehabt an zt 22 oder so aber war wohl nix....
irgendwie ist das eine berg und talfahrt....würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....
könnte es sein das ich doch schon den es hatte nur durch evtl falsche werte alles durcheinander gekommen ist....
also so richtig dollen spinnbaren zs hatte ich nur einen tag und zwar an zt 24 und seitdem sage ich eigentlich ist da nix mehr es könnte aber auch genausogut sein das er so wässrig ist das ich den garnicht richtig bemerke...hatte letzte nacht die unterhose nass also könnte ich auch so richtig dollen flüssigen zs habe....das ist erst der zweite zyklus wo ich auf zs achte deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus....
vielleicht kann mir jemand helfen....
bei fragen immer her damit
danke lg july

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/571613

achso letzer zyklus war 36zt und davor 49....sind jetzt im dritten üz nach pille absetzen...also scheinbar alles noch etwas durcheinander....
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 00:42
schubs....
Danie85
626 Beiträge
18.03.2011 07:36


Also ich hätte jetzt auch gesagt, dass du so um den 22, 23, 24 ZT deinen Eisprung gehabt hast. Da war ja auch in etwa dein Schleimhöhepunkt. Allerdings hast du am 23.ZT auch einen Störfaktor eingetragen. Vielleicht waren die höheren Werte nur Ausreißer. Wirklich erhöht sind die Werte im Vergleich zu den ersten ZTen ja nicht. Schwierig, schwierig. Ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass du schon nen ES hattest. Ich würde sagen weiter machen. Evtl. Ovutest machen, um den ES sicher zu bestimmen.

Sorry, war sicherlich nicht die Antwort, die du dir erhofft hast.
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 10:04
Ne leider ist das diesen Zyklus alles nicht so wie ich gehofft habe, heute ist die Tempi wieder etwas abgefallen....
Ich muss noch dazu sagen, bzw eintragen, dass ich die ganze Woche kronischen Schlafmangel habe um diese Uhrzeit*g* Mein Mann hat Urlaub und da ist die Zeit total doof zum messen aber wollte mich nicht anders einstellen....
kann es sein das da soviel unruhe in der kurve ist weil ich die ganze woche jetzt immer nur 3-4 stunden schlaf hatte vor dem messen? kann das so heftig sich auf die tempi auswirken?
lg jule
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 10:17
kann mir sonst niemand weiter helfen???
Danie85
626 Beiträge
18.03.2011 12:05
Zitat von July1988:

kann es sein das da soviel unruhe in der kurve ist weil ich die ganze woche jetzt immer nur 3-4 stunden schlaf hatte vor dem messen? kann das so heftig sich auf die tempi auswirken?
lg jule


Das ist durchaus gut möglich. wie lange machst du denn schon NFP? Hast du keine Vergleichszyklen. Bei manchen Frauen macht es sich doll bemerkbar, wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten messen. Mir z.B. macht das überhaupt nichts. Aber wenn es dein erster Zyklus ist, der so durcheinander ist, dann ist es doch gut möglich, dass es am Schlafmangel liegt.
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 12:20
das ist mein zweiter messzyklus...der erste sah noch schlimmer aus weil ich da immer + - eine stunde gemessen habe da war kein schema drin...kannst sie dir gerne anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/565598
da war auch erst eine regelmäßigkeit drin als ich immer die gleich uhrzeit hatte....aber jetzt geht es ja um schlafmangel...
naja mir wurde gerade gesagt das ich die kurve vergessen kann durch den schlafmangel und ich einfach auf meine mens warten soll....ich will doch garnicht das die kommt
aber denke bleibt mir nix anderes übrig als zu warten was?
oder heute abend zeitig ins bett gehen und schauen was die tempi morgen sagt wenn sie hoch geht dann weiß ich das die werte der letzten woche verfälscht sind...?!
danke für deine hilfe....ist echt hilfreich manchmal mit jemandem zu reden.....
18.03.2011 13:53
Also 3-4 Stunden schlaf sind sehr wenig, wenn ich zu wenig schlafe wirkt
es sich sofort auf meine Kurve aus, daher kann es sein das er dir deswegen
keinen ES anzeigt, vll. hattest du aber auch einfach keinen.
*
Mach doch zusätzlich mal Ovulationstests, dann weißt du es vll. etwas besser
und versuch mal mehr zu schlafen, mal sehen was deine Kurve dann macht.
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 14:43
danke engelchen für deine antwort...
ja ich werde heute abend mal versuchen was früher ins bett zugehen, ist halt schwer wenn mein mann urlaub hat und wir abends mal vernünftig zeit haben....aber werde mich heute abend mal sputen*g*

kann auch sein das ich keinen hatte aber es waren halt alle anzeichen dafür da...hatte spinnbaren zs der mumu war hoch und weich (ist er übrigens immernoch) und mir war am besagten evtl eisprungtag so komsich wie mir immer ist....naja abwarten werde heute nacht wie gesagt mal versuchen vernünftig zu schlafen.....
DANKE DANKE DANKE
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt