Mütter- und Schwangerenforum

Ist echt verrückt.....

hannibanni
258 Beiträge
05.03.2010 16:55
hmm, wo fang ich an??
Ich will ja nicht nerven!!!
Ich habe am 28. Februar am 26.ZT meine Mens bekommen. Normalerweise ist mein Zyklus 29 oder 30 Tage lang. Dann war die Periode auch nur sehr schwach und kurz. Grade mal 4 Tage und ein normaler Tampon hätte den ganzen Tag ausgereicht.
Nun ist seit zwei Tagen alles vorbei.... Bis auf...
Naja, ich hab wieder Brustspannen wie vor den Tagen. Ich hab vorhin schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war.
Hatte eine von euch das schon mal?? PMS direkt nach der Mens? Ich kenn das nicht und frag mich was das zu bedeuten hat?
Ist jetz ein bisschen lang geworden, aber ich wollte eben alles so einigermaßen beschreiben.
Ach ja, ich mess meine Temperatur und die ist seit dem 1. März gleichbleibend niedrig.

Danke schon mal,
hannibanni
hannibanni
258 Beiträge
05.03.2010 17:15
Vielleicht hab ich den Thread falsch benannt!! Ich hätte wohl schreiben sollen: "Ich bin verrückt...."

tüdelüdü tüdelüdo dumdidum
laeticia
5892 Beiträge
05.03.2010 17:19
hey süße!
ich hatte das noch nicht daher kann ich leider nicht drauf antworten aber schieb mal für dich
05.03.2010 17:20
Also ich kenn das mit PMS nach der Mens, leider
Hab´s auch gerade wieder. Ich denke, das sind die Vorzeichen für den Eisprung, bilde ich mir zumindest ein. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es nicht PMS ist und du bald rumkugelst
Summer78
1322 Beiträge
05.03.2010 17:23
Zitat von hannibanni:

hmm, wo fang ich an??
Ich will ja nicht nerven!!!
Ich habe am 28. Februar am 26.ZT meine Mens bekommen. Normalerweise ist mein Zyklus 29 oder 30 Tage lang. Dann war die Periode auch nur sehr schwach und kurz. Grade mal 4 Tage und ein normaler Tampon hätte den ganzen Tag ausgereicht.
Nun ist seit zwei Tagen alles vorbei.... Bis auf...
Naja, ich hab wieder Brustspannen wie vor den Tagen. Ich hab vorhin schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war.
Hatte eine von euch das schon mal?? PMS direkt nach der Mens? Ich kenn das nicht und frag mich was das zu bedeuten hat?
Ist jetz ein bisschen lang geworden, aber ich wollte eben alles so einigermaßen beschreiben.
Ach ja, ich mess meine Temperatur und die ist seit dem 1. März gleichbleibend niedrig.

Danke schon mal,
hannibanni


also, wenn du so fragst

ich hatte damals als ich mit meiner tochter schwanger wurde meine tage ganz normal bekommen zwischen weihnachten und neujahr. für mich war auch nichts auffälliges oder gar überhaupt ein gedanke eine ss.( die ss war total überraschend und ungeplant.)
jedoch als meine tage vorbei waren hatte ich trotzdem noch unterleibsziehen. ich dachte na toll, wieder was verkühlt oder entzündet da unten. also bin ich 6 tage nachdem meine mens vorbei war zum fa. er schaut, untersucht, macht nen test und sagt glückwunsch, du bist schwanger!
hannibanni
258 Beiträge
05.03.2010 17:33
Danke für eure antworten!!
@ nochnichtmama: Siwas hab ich mir schon gedacht, öfter mal was Neuse!! Ist ja toll!!
Kaum ist das Spannen der Brüste vorbei, geht es wieder los!! Na dann hab ich das in Zukunft wahrscheinlich immer, werd aber trotzdem nicht schwanger!!!
@ summer: Das hab ich ja auch erst vermutet, oder gehofft. Aber der Claerblue war unerbittlich und hat "nicht schwanger" gesagt
hannibanni
258 Beiträge
05.03.2010 17:34
Zitat von laeticia:

hey süße!
ich hatte das noch nicht daher kann ich leider nicht drauf antworten aber schieb mal für dich

Danke, das ist lieb von dir!!
Geht es euch gut? Hab gelesen, das dein Praktikum sich um 2 Wochen verlängert?? Ohh weh, packst du das??
09.03.2010 14:01
also ich habmeine mens bekommen und dachte na toll das war mal wieder nix! komisch war nur sie war so anders viel kürzer als sont! hab dann am 9.2.10 getestet und sie da ss! meine fa sagte mir dan manche frauen bekommen so eine hormonelle blutung und viele denken dann es sei die mens kleiner tip wenn auch ekelig wenn du nur blut hattest könnte es eine hormunelle blutung gehabt haben! wenn aber diese stückchen drin waren war es wohl die mens... das ist dann nämlich die GMS... und die hormunelle blutung ist meist heller und kein kontenuirlicher blutfluss! wenn du unsicher bist teste nochmal oder geh mal zu fa viel glück dir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt