Mütter- und Schwangerenforum

Ist irgendwie komisch...

Knutschkugel21
90 Beiträge
27.10.2009 12:17
Erstmal Hallo!!
Also ich hatte ja meine letzte Mens am 22.o9. hatte dann mit meinem Männl vorm ES geherzelt... .
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, hätte quasi am 21.1o. meine Mens bekommen sollen, die kam nicht!!
Hatte dann einen SS-Test am 23.1o. gemacht, der negativ war!! Am 24.1o. hatte ich dann zwei drei Tropfen Blut, da war mir sicher die Mens kommt!! Am 25.1o. waren sie dann etwas stärker und gestern ganz leicht und heute sind sie wieder weg!!
Ich habe sonst immer meine Mens (seit ich sie habe) sehr stark und mit Unterleibschmerzen, wo ich immer eine Schmerztablette nehmen muss, aber diesmal war es nicht so und sie ging auch nur 2 Tage anstatt 5-6!?

Vielleicht doch schwanger??
27.10.2009 12:21
hm....ich an deiner Stelle würde abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Das Blut kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Drück dir feste die Daumen.
27.10.2009 12:21
Könnte gut möglich sein, mach doch einfach noch einen Test oder gehe zum FA.

Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat.
27.10.2009 12:24
Ich hab meine 1.Mens noch bekommen als ich schon schwanger war (nur ne woche zu spät und auch leichter)
da ich aber pickel gehabt hab wie immer..dacht ich mir dabei auch nix weiter...
und diesen monat war ich wieder 3 tage drüber...(gut ich dachte,letztes mal war sie auch ne woche zu spät vielleicht ist das nun jetzt so)
naja-hab nen test gemacht -POSITIV-
also lass dich mal nicht täuschen mit der regel.
ich hatte allerdings kaum anzeichen ausser brustschmerzen (wie immer eigneltich) nur das sie ewig anhielten(natürlich bis heute=)
viel glück dir
SweetLilith
803 Beiträge
27.10.2009 12:27
Ich würde noch ein paar Tage warrten und dann nochmal testen!
Viel Glück!!
SweetLilith
803 Beiträge
27.10.2009 12:27
Ich würde noch ein paar Tage warrten und dann nochmal testen!
Viel Glück!!
Knutschkugel21
90 Beiträge
27.10.2009 12:27
Naja, hatte auch vor zwei Wochen extreme Brustwarzen schmerzen, hatte ich vorher auch noch nie!!
Mich wundert es nur, da ich noch nie so leichte Tage hatte und das ohne schmerzen!!
Moonlight25
47 Beiträge
27.10.2009 12:43
Zitat von Knutschkugel21:

Naja, hatte auch vor zwei Wochen extreme Brustwarzen schmerzen, hatte ich vorher auch noch nie!!
Mich wundert es nur, da ich noch nie so leichte Tage hatte und das ohne schmerzen!!


hatte auch sehr empfindliche brustwarzen bzw. mein ganzer busen war empfindlich. könnte sehr gut möglich sein das es geklappt hat bei euch. solche anzeichen hatte ich auch und nun ist es in 4 wochen soweit....
alles gute dir und ich drück ganz fest die däumchen.....
Knutschkugel21
90 Beiträge
27.10.2009 12:44
Na mal schauen, werde die Woche mal zu FA gehen...
Moonlight25
47 Beiträge
27.10.2009 12:49
Zitat von Knutschkugel21:

Na mal schauen, werde die Woche mal zu FA gehen...


jepp....mach das und alles gute....
Knutschkugel21
90 Beiträge
27.10.2009 12:52
Wird schon schief gehen...
31.10.2009 19:07
Hallo Knutschkugel.
Warst du schon bei Arzt? Gibts gute Neuigkeiten? Drück dir auf jeden Fall die Daumen und denk an dich!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt