IVF 1,2,3 oder mehr Versuche...Wann hat es bei euch geklappt?
07.02.2017 20:22
Hallo zusammen!
Da wir evtl. nur mit Hilfe einer IVF ein Baby bekommen können würde mich interessieren wie hoch die Chancen sind das es im 1. Versuch klappt. Wir sind nicht verheiratet. Das heißt wir müßten 100% der Kosten selbst zahlen. Leider sind wir keine Millionäre.
Da wir evtl. nur mit Hilfe einer IVF ein Baby bekommen können würde mich interessieren wie hoch die Chancen sind das es im 1. Versuch klappt. Wir sind nicht verheiratet. Das heißt wir müßten 100% der Kosten selbst zahlen. Leider sind wir keine Millionäre.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:
ich unsere familiäre Situation inkl unser Finanzen nicht ins Netz stellen will und dann jemand von hier liest der uns privat kennen könnte.
07.02.2017 22:20
Gott sei Dank nicht selbst betroffen aber im Verwandten- und Bekanntenkreis alle Varianten mit bekommen , von insgesamt 10 Versuchen, die leider in einer Eileiterss und einem Abgang in der 8. Woche sonst immer gar nicht hat funktioniert haben bis zu 2 Versuche jedes Mal sofort geklappt, 1 Sohn und jetzt schwanger mit Zwillingen war alles dabei...
Heiraten steht nicht zur Debatte? Sind ja doch ein paar Taler mehr die das kostet und mal ganz salopp gesagt " wenn ihr eh eine gemeinsame Familie plant " ...
Heiraten steht nicht zur Debatte? Sind ja doch ein paar Taler mehr die das kostet und mal ganz salopp gesagt " wenn ihr eh eine gemeinsame Familie plant " ...
07.02.2017 22:43
Wie hatten eine negative ICSI, dann eine positive Kryo (Zwillinge) und danach fürs dritte bis jetzt eine negative Kryo.
10.02.2017 06:55
1. Icsi Volltreffer mit nur 3 Eizellen Ausbeute
2 ließen sich befruchten und wurden transferiert, 1Kind geboren

10.02.2017 22:32
Das hört sich ja nicht so schlecht an wie die Statistik sich liest. Wenn es bei der Mehrheit hier doch im 1. Versuch gleich klappt stimmt mich das schon positiver. Gesagt wurde uns in der KIWU das die Chancen bei höchstens 30% liegen würden. Kostenpunkt für uns als Selbstzahler bei einer IVF ca. 3000,- Euro je nachdem wieviel Medis ich brauche. Das läßt sich aber jetzt bei den stimulierten VZO Zyklen vl schon ein wenig vorhersehen ob ich gut, bzw leicht stimulierbar bin.
Weiß eine von euch was es dann kostet wenn man Eizellen über hat für eine Kryo falls es nicht klappen würde? Die ganze Stimu und die Kosten für die Medis fallen ja dann eigentlich weg..
Weiß eine von euch was es dann kostet wenn man Eizellen über hat für eine Kryo falls es nicht klappen würde? Die ganze Stimu und die Kosten für die Medis fallen ja dann eigentlich weg..
15.04.2017 12:12
Kleines Update:
1. Geschwister ICSI 6 EZ, 2 befruchtet, 1 regelgerecht weiterentwickelt, 3 Tage kultiviert, transferiert und POSITIV
1. Geschwister ICSI 6 EZ, 2 befruchtet, 1 regelgerecht weiterentwickelt, 3 Tage kultiviert, transferiert und POSITIV

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt