Mütter- und Schwangerenforum

IVF Befruchtung

Lea87
208 Beiträge
08.10.2016 11:43
Hallo Mädels,
Ich bin am Boden zerstört
Gestern hatten wir Punktion. Es wurden 8 Eizellen entnommen.
Beim letzten Mal waren es nur zwei und eine war befruchtet und führte sogar zur Schwangerschaft, leider mit FG in der 8SSW.
Heute kam der obligatorische Anruf Der KIWU, war mir sicher das welche befruchtet sind. Schlag in die Fresse? nicht mal eine. Er meinte es könne aber noch passieren.
Darf ich wirklich Hoffnung haben oder sollte ich mich schon mal damit abfinden das es für die Katz war?? Vielleicht gibt es ja jemanden der das Erfahrungen hat!!
Er ruft nun am Montag morgen noch mal an ob ich zum Transfer kommen soll?
Poca
43519 Beiträge
08.10.2016 20:26
Tut mir sehr leid.
Aber warum sollst du evt. zum Transfer kommen, wenn keine EZ befruchtet wurde
Luna3685
53 Beiträge
09.10.2016 12:51
geb die Hoffnung nicht auf irgendwann hälst du dein kleines Wunder im Arm. Bei mir war es bei der 2 Punktion eine Luftnummer und man konnte keine Eizellen entnehmen die befruchtet werden konnten. Wir geben die Hoffnung auch nicht auf es kann nur noch besser werden. Kopf hoch. Drück dir ganz fest die Daumen vielleicht ist doch ein kleiner kämpfer dabei. LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt